@Transistor3055

Danke für deine schnelle Antwort. Die technischen Details mit dem DHCP-Server etc kenne ich in der Theorie bereits, nur fehlt mir im User Interface jegliche Möglichkeit, diesen Router mit einem WLAN zu verbinden. Ich finde keine Einstellung, in der mir der Router mögliche bereits existierende WLAN-Netzwerke auflistet oder die Möglichkeit, den Router mit der FritzBox per WPS zu verbinden.

Der DHCP-Server ist bereits in der Standardkonfiguration deaktiviert, wobei mir nebenbei auch jede Möglichkeit fehlt, diese Einstellung zu ändern.

Nebenbei funktioniert der Link nicht, wo auch immer der hinführt...

Grüße, TBE

...zur Antwort

Für so etwas gibt es das Montessori Konzept. Funktioniert ganz gut, würde ich sagen. Aber sie ist nur für welche zu empfehlen, die das System kennen und es respektieren

...zur Antwort

Dann installiere WhatsApp noch mal vollkommen neu. Falls deine Einstellungen so konfiguriert sind, dass neue Apps nur auf der SD-Karte landen, dann ändere diese Einstellung auf den internen Speicher, dann sollte es eigentlich funktionieren. Und in der Regel legt WhatsApp ein Backup auf der SD-Karte ab.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.