Huawei p9 lite, Samsung a5 2016 oder Honor 7?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde da eher zum Honor 7 tendieren. Es ist einfach ein super Preiskracher und kostet grade mal 20 € mehr als das P9 Lite. Das Samsung A5 ist keine Alternative, weil Samsun ja die ganze Zeit neue Handys raushaut und da ist der Neukauf ganz schön schnell veraltet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das Samsung Galaxy A5 2016 würde ich nicht nehmen , weil die Leistung und die Kamera nicht so gut ist.

Das Honor 7 würde ich auch nicht nehmen , weil es schon recht schwer und dick ist.

Nimm lieber das P9 Lite , weil es von allen die beste Leistung hat und die beste Kamera. Habe das P9 Lite selber seit 4 Tagen und bin vollkommen zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?