Andere Antwort

Immer diese kurzen Antworten in einem Mini-Satz, ohne richtig Stellung zu beziehen...

Ich bin der Meinung, wir leben in einer Zeit, bzw. sind in eine digitale Welt hineingewachsen, in der es zur Normalität gehört, am Smartphone zu hängen. Das ganze gesellschaftliche Leben wird ja immer mehr darauf getrimmt. Dennoch sollte man sich nicht in dieser Welt verlieren. Ich kenne das selbst. Ganz schnell ist man einem Spiel, einer App, etc. verfallen und nimmt einiges in seiner Umwelt gar nicht mehr richtig war. Das kann natürlich dann auch schnell dem eigenen Partner schaden. Darauf sollte man schon achten, dass das nicht überhand nimmt. Macht man aber auch automatisch, wenn die Liebe sehr groß ist.

Ob ich mich direkt trennen würde, ich denke nicht. Wenn ich den denjenigen wirklich liebe, dann versuche ich ihm verstehen zu geben, dass mir das ganze nicht passt. Ein sogenannter "Ordnungs-Gong" ist vielleicht mal notwendig, damit der Partner aus dieser Welt mal wieder austritt. Da kann man schon mal eine härtere Tonart anwenden.

Sollte auch das nichts helfen und ich mich total vernachlässigt fühle, würde ich wahrscheinlich auch mit dem Gedanken spielen, den Partner zu verlassen.

...zur Antwort

Wenn es für Ihn ein Grund ist, Dich nicht zu mögen, weil du einen Pickel am Mund hast, ist es sicherlich nicht der Richtige! :-D

Geh trotzdem hin. Die kleinen Fehlerchen bei Menschen sind das Interessante. Und der Pickel geht ja auch wieder weg.

...zur Antwort

Sorry, wenn ich Dir so antworte, aber für solch ein Verhalten bist du selbst zuständig. Fehler macht man, aber man muss sie auch selbst ausbügeln.

Tipps kann ich Dir zur Formulierung geben, aber ich denke und hoffe, dass Dir hier niemand eine komplette Stellungnahme schreibt. Sonst ist nämlich der Lerneffekt, welchen eine solche Stellungnahme hat, gänzlich fehlgeschlagen.

Am besten betonst du, dass dies ein Einzelfall bleibt und du einsiehst, dass dein Verhalten mehr als unangebracht ist.

Ohne hier den Oberlehrer spielen zu wollen, aber wo kommen wir denn hin, wenn jeder macht, was er will und andere einen aus dieser Lage dann retten müssen. Aktuell betrifft es "nur" die Schulzeit. In der Arbeitswelt gibt es keine Bonbons mehr wie mehrfache Entschuldigungen und Stellungnahmen.

...zur Antwort

Zuerst kannst du Dir diese Frage ja selbst stellen. :-) Bewirbst du dich dort, weil du ALDI als sicheren Arbeitgeber für die Zukunft siehst, oder nur, damit du irgendetwas arbeitest!?

Dem Arbeitgeber gefallen natürlich individuelle Antworten auf solch eine Frage. Mir fällt da spontan ein:

Da ich selbst bei ALDI einkaufe und ich das Konzept des Unternehmens sehr ansprechend und zu mir passend finde, wäre ich gern Teil Ihres Teams.

oder auch:

ALDI ist ein fester Bestandteil des deutschen Discounter-Marktes, daher sehe ich Ihr Unternehmen als sehr zukunftssicher an. Darauf kommt es mir bei meiner Job-Auswahl besonders an. (Dies beinhaltet direkt noch, dass du vor hast lange da zu arbeiten. Loyalität ist heutzutage seltener geworden. Das findet jeder Chef gut!)

Ich hoffe, ich konnte Dir dadurch einen Anreiz geben, solch eine Antwort formulieren zu können.

...zur Antwort

Ich persönlich verfechte immer noch die gute, alte Nassrasur per Hand. Denn dann kommt man auch an schwierigen Stellen gut durch.

Wenn du hauptsächlich elektrisch bzw. trocken rasierst, ist mein Tipp daher, dennoch einen Nassrasierer für den "Feinschliff" zu benutzen. Vorsichtig mit der Wuchsrichtung aber auch gegen diese kannst du dann genauer rasieren.

...zur Antwort

Wenn es notwendig ist, na klar! :D Sonst kommst du nicht weit.

Solltest du aber merken, dass es Schikane ist, frage doch einfach den Fahrlehrer, warum er immer dich tanken lässt! :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.