Verstehe jetzt nicht worauf du hinaus willst. Möchtest du jetzt hier irgendwelche rassistischen Beleidigungen lernen oder was soll das? Steh einfach drüber und gut ist. Ist ja jetzt keine persönliche Anfeindung zu sagen, dass dein Deutsch schlecht ist.

...zur Antwort

Wenn du in nächster Zeit Schwierigkeiten beim Atmen bekommst/ Schmerzen in der Brust hast (Lunge) oder sogar Blut hustest sofort zum Lungenfacharzt oder ins Krankenhaus. Ansonsten unbedenklich.

...zur Antwort

Also mir würde es leichter fallen wenn ich das nicht wortlos tuen würde sondern ein bisschen mit ihr reden würde. Du kannst ja einfach hallo sagen, sie zur begrüßung umarmen und dann irgendwas erzählen und wenns dir zu unangenehm wird sagst du einfach 'wir sehen uns (später)'

...zur Antwort

https://www.amazon.de/gp/product/B01GCOBZMY/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Ich hatte am Anfang immer das, als ich noch nicht viel Geld ausgeben wollte. Du musst bloß gucken, dass ihr PC/ Laptop (ich weiß ja nicht was sie hat) dann auch den Mikrofon Anschluss für das Headset hat sonst brauchst du einen Adapter oder ein Headset mit USB Anschluss.

...zur Antwort

Also irgendwie wirkt das jetzt nicht sonderlich normal auf mich aber das ist ja sche*ßegal, hauptsache dir ist warm sche*ß doch drauf was die dazu sagen.

Ich trage immer pulli + sweatshirtjacke + jacke und schal und ne leggins unter der hose

...zur Antwort

hey ich bin 16 und ich finde dass das geschmackssache ist.. ich würds eher nicht machen aber das kommt allein auf deinen kleiderstil an.. ich würd deine freunde mal fragen :) weil ich kann das nicht so gut beurteilen habs ja nicht gesehen

...zur Antwort

wenn das nicht besser wird würde ich morgen auf jeden fall zum arzt gehen.. es kann sein dass dein termometer kaputt ist oderso aber wenn das stimmt dann bist du unterkühlt würde ich sagen

...zur Antwort

Hey Mirko leider hab ich da keine Erfahrungen aber ich denke dass denen dein "Problem" nichts ausmachen wird. Hoffe ich mal. Viel Glück!

...zur Antwort

Woran erkennt man dass ein Typ einen mag? Ich glaube das ist immer unterschiedlich manche flirten mit dir manche verstecken es.. Manche ärgern dich etc.. Ich würde sagen dass die meisten Mädchen bei einem jungen den sie mögen seine Nähe suchen auch wenn es nur anlächeln und längerer Augenkontakt ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.