Ich weis nicht ob du es weist aber das auf dem Bild ist Lazar Angelov und er hat das eindeutig nicht von heut auf morgen erreicht. Allerdings hat er auch noch eine unheimlich gute Genetik, hat Ahnung und eine Menge Erfahrung auf diesem Gebiet und Sponsoren. Von der Masse her wird es schonmal ein paar Jahre dauern und von der Definition liegt er so bei 5% Kfa was noch recht anspruchsvoll ist.

...zur Antwort

Ich bin 16, männlich und 1.60m. Mit 13 war ich nochmal 10cm kleiner als du dementsprechend war ich nicht viel besser dran als du aber ich bin gut damit zurecht gekommen und tue es auch heute noch und du wirst sicherlich auch noch wachsen.

...zur Antwort

Ich bin männlich, 16, 1.60m gross und wiege 63kg. Ich bin aber nicht übergewichtig sonder muskulös. Was ich damit sagen will man kann anhand des Gewichts und der Körpergrösse nicht sagen ob jemand zu schwer oder zu dünn oder normal ist wenn kein Bild vorhanden ist. Es kommt auch auf die Muskelmasse und die Genetik an wie schwer man ist.

...zur Antwort

Dick werden bringt nichts. Nur weil du dann schwerer bist hast du nicht mehr Muskeln. Beginn einfach mit einem GK-Training für Anfänger und informier dich ein bisschen.

...zur Antwort

Das ist genug gross für ein Mädchen. Selbst wenn du nicht mehr wachsen würdest wäre es kein Problem. Ich war mit 14 gleich gross und ich bin männlich. 

...zur Antwort

Ich persönlich finde es nicht wirklich schlimm wenn die Frau größer ist als der Mann, das kann aber auch daran liegen das ich nur 1.60m bin und dadurch viele Mädchen größer sind als ich selbst.

...zur Antwort

Das kommt meiner Meinung nach auf die Körpergröße des Mannes an. In meinem Fall würde ich eine Frau als klein bezeichnen wenn sie unter 1.55m ist, als normal wenn sie um die 1.60m ist und als groß wenn sie über 1.65 ist. Wenn man den Durchschnitt nimmt wäre eine Frau um die 1.70m normal, darüber gross darunter klein.

...zur Antwort

Ich bin männlich, 16 und nur 1.60m und komme ehrlich gesagt super klar mit dieser Größe obwohl ich eigentlich immer der kleinste bin. Du bist noch dazu ein Mädchen, das macht das ganze noch deutlich weniger schlimm. Ausserdem war ich als ich 14 war gerade mal 1.55m also fast gleich gross wie du.

...zur Antwort

Etwas positives daran ist das kleine Männer/Jungs (ich bin zum Beispiel nur 1.60m) auch eine Chance haben eine kleinere Frau zu bekommen, ausserdem finde ich kleine Frauen/Mädchen extrem süss und viel attraktiver.

...zur Antwort

Für dein Alter ist das sicher nicht schlecht. Du müsstest aber dazuschreiben wieviele Wiederholungen du mit diesen Gewichten schaffst. Ich würde dir aber davon abraten mit 12 Krafttraining zu betreiben. Deine Knochen sind noch nicht so ausgehärtet wie die eines Erwachsenen. Ausserdem überschätzt man sich in diesem Alter sehr schnell. Man nimmt zuviel Gewicht und fängt an ungesunde Bewegungen zu machen, das kann zu schweren Schäden führen. Als ich noch 14 war dachte ich auch ich sei jetzt genug alt für Krafttraining und dachte ich könnte mich gut einschätzen. Das Ergebnis waren 3 Monate starke Schmerzen in den Armen und ich hatte Glück das ich keine dauerhaften Schäden davon getragen habe. Warte bis du 16 bist dann macht es dir mehr Spass und du kannst auch in einem Fitnessstudio trainieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.