Ich hab Angst zu klein für mein alter zu sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach dir da mal keinen Kopf.

1. wächst du sicher noch etwas,

2. ist eine geringere Körpergröße bei Frauen durchaus attraktiv, und

3. haben klein gewachsene Frauen nicht mit dem selben Stigma zu kämpfen wie klein gewachsene Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebemiki
28.02.2016, 13:51

Stigma??

0
Kommentar von liebemiki
28.02.2016, 14:15

Ah okii gut danke :)

0

Ich bin männlich, 17 Jahre alt und nur 1.62m groß, dementsprechend hoffe ich doch sehr darauf das es noch ein paar kleinere Frauen da draußen gibt. Ausserdem bereitet eine kleine Körpergrösse bei einer Frau deutlich weniger Probleme als bei einem Mann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebemiki
29.02.2016, 08:01

Also ich finds gut das du nich sooo groß bist :)

0
Kommentar von T1t4fly
29.02.2016, 08:49

Freut mich:)

0

Es gibt keine feste Größe in dem Alter, bzw. überhaupt!

Ja, du kannst noch wachsen u. falls nicht?

Es gibt Schlimmeres!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 15 Jahre alt und ziehmlich klein... aber das ist doch nicht so schlimm. Wahrscheinlich wachsen wir beide noch und sonst ist es auch nicht so schlimm: klein aber fein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebemiki
28.02.2016, 13:50

Haha ya hoffentlich ^^

0

Hey!

Ich kann dir sagen, dass Jungs kleine Mädchen sogar bevorzugen!

Also mach dir keine Sorgen.

Ich wünsche dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebemiki
28.02.2016, 13:45

Okii danke :) Aber wenn der Junge zB 1,75 groß is, dann könnte es doch etwas schwierig werden oder??

0
Kommentar von liebemiki
28.02.2016, 13:53

Hm...okii danke :)

0
Kommentar von liebemiki
28.02.2016, 13:59

Okii danke^^

0

Frauen sollten klein bleiben. Sei froh darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebemiki
28.02.2016, 13:52

Und wieso?? Hätte ehrlich gesagt nix dagegen 5-10cm größer zu sein :)

0
Kommentar von xfragensteller9
28.02.2016, 13:53

Na, Jungs wollen eher, dass ihre Partnerin kleiner ist als sie. Du hast sozusagen eine größere Auswahl.

0
Kommentar von liebemiki
28.02.2016, 13:59

Asuu okii danke :)

0

Was möchtest Du wissen?