nein kann man nicht. wenn du Probleme hast geh erstmal zu deinem (Kinder)Arzt und red mit dem darueber. Wenns was ernstes ist ueberweist der dich dann zu einem Psychologen der dich eventuell analysiert und dann zu nem Therapeuten ueberweist. Ansonsten gib es immer noch Schulpsychologen.

...zur Antwort

Einfach nur den eigenen Namen. Als Anrede würde ich einfach nur den Namen des Adressaten schreiben, like:

Herr Name,

Ihre bla eines bla waren meiner Meinung nach inakzeptabel.

Bla bla bla, bla bla bla...

Name Nachname

...zur Antwort

Kommt darauf an mit wievielen Jung- und Nichtjungfrauen er schon geschlafen hat würde ich mal ganz scharf behaupten, und ob er es auseinanderhalten kann.. NICHT XD

Den meisten Frauen schmerzt es beim ersten Mal Sex und natürlich wird er das merken, denn oft blutet die Frau. Natürlich sagst du ihm, dass du jungfrau bist. -.- Wie kannst ihm nur erzählen ,dass du es nicht bist? Was für eine sche** Freundin bist du? Wenn er dich verlässt wegen sowas, wünsche ich ihm viel Glück. :)

...zur Antwort

An den verschiedenen Stimmen und Stimmbändern schätze ich jetzt mal.
Ich zum Beispiel kann schnurren und Meerschweinchen geräusche mit meinen Stimmbändern machen, das kann auch nicht jeder. XD Manche können die Töne besser kontrollieren als andere, außerdem kann man das theoretisch auch trainieren, meine ich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.