zu 1. !nein! Man sollte zumindest in der Lage sein einen einfachen Reitwetterwettbewerb mitreiten zu können. Außerdem ist es bei Kindern sehr wichtig dass sie regelmäßig reitunterricht bekommen..

zu 2. Mhh ist schon viel Geld aber ich würde es ihr raten noch zu warten bis sie 18 ist und welchen beruf sie dann hat und wie viel zeit sie hat...schließlich behält mein sein pferd länger als 3 Jahre

...zur Antwort

Ich denke ja, das es keine schlechte Idee ist einem kleinen Mädchen ein Pony zu schenken. Trotzdem denke ich das ein Welshpony egal welche Sektion nicht die richtige Wahl ist. Welshponys sind doch sehr temperamentvolle sportliche Ponys die gefördert werden wollen und auch nicht immer leicht zu händeln sind besonders nicht wenn das Kind erst 6 Jahre alt ist. Es gibt natührlich auch ausnahmen. Aber da Welshponys mit Arabern und Vollblütern gezüchtet worden sind, denke ich, das ein Welshpony erst für den erfahrenen und sicheren Reiter in Frage kommt. Nich dazu kommt das einem so ein kleines Pony nicht lange bleibt. Welshponys sind keines Falls gewichtsträger. Jetzt im moment wäre das Gewicht natührlich kein Problem aber man wächst ja auch und dann will man das kleine Pony nicht hergeben. Ich finde in diesem Fall ist ein Shettlandpony eine bessere Entscheidung. Es ist liebenswert und man kann es länger reiten weil es sehr stark ist. Ausserdem sind das meist sehr ruhige und gelassene Ponys, die gut zu händeln sind. Ich würde kein Welshpony nehmen weil es doch eher für einen älteren ambitionierten Reiter geeignet ist.

...zur Antwort

hi du... ich bin auch ganz fest verliebt aber weiß nicht ob er dass selbe fühlt...das Einzige was du machen kannst ist AUF KEINEN FALL aufzugeben und an dich zu glauben...du bist NICHT die Einzige der es soo schlecht geht...:(( Vielleicht brauchst du nur mehr Selbstvertrauen um bei den Jungs besser anzukommen, wer weiß ??? !!! Glaub an dich und gib micht auuuff... L.G deine Emma <3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.