nein, mach das auf keinen Fall! Du kannst nicht einfach zwei völlig verschiedene Arten von Tieren zusammen in einen Käfig sperren. Die vertragen sich nicht, außerdem ist auch das Risiko größer dass sie sich mit Krankheiten anstecken, gegen die die eine Art keine Abwehrkörper hat.

...zur Antwort

Analysiere nach verschiedenen Merkmalen: Harmonik, Melodik, Satzbau, Instrumentierung, Stimmung, Dynamik, Rhythmik ect.

Schau dir alles einzeln an (wenn du Noten hast) und schreib alles auf was dir beim Hören auffällt. Dann schreibst du zu jedem Merkmal ein paar Sätze und am Ende eine Zusammenfassung. Da ich vermute, dass du Musik nicht als Hauptfach hast, sollte das in Ordnung gehen wenn du keine Seiten vollschreibst und mit musikalischen Fachbegriffen um dich wirfst ;-)

Das wird dir auch helfen können:

http://www.helpster.de/musikanalyse-der-aufbau-gelingt-so_85063

Viel Spaß :)

...zur Antwort

Magersüchtige, die Bulemie haben erbrechen das Essen ja wieder, bevor es eingelagert werden könnte. Und wenn du so wenig isst (oft trinken sie nur sehr viel und essen wirklich fast nichts), dann nimmst du trotzdem ab. Der Körper bekommt einfach viel zu wenig Nahrung zugeführt!

...zur Antwort

Hast du schon mal auf dem Übungsplatz geübt? Ist billiger (oder vlt umsonst, kommt drauf an wo) und ich fand es neben meinen Eltern viel entspannender als neben dem Fahrlehrer. Dann kannst du dir alle Fehler erlauben und dich entspannen, was du dann in den Fahrstunden hoffentlich auch kannst.

Viel Glück!

...zur Antwort

wenn bei uns jemand was vor die Tür stellt, ist es noch am selben Abend weg ;) Würd ich nicht riskieren mit einem neuen Möbelstück!

...zur Antwort

wie geht es dir denn sonst so gesundheitlich? bist du oft müde? ich hatte das auch lange zeit, mir war immer kalt. dann hat sich rausgestellt dass ich sehr extremen eisenmangel im blut hatte. vlt mal blutuntersuchung :)

...zur Antwort