Ich kann nur aus meiner Seite sagen...

Ich bin 13 Jahre alt und trage keine Bauchfreie Sachen, Kiffer nicht und habe halt zwar eines der neusten iPhones, aber dafür habe ich ein paar Sachen gemacht. Aber ganz ehrlich, wieso kommt man damit nicht klar. Jeder Mensch findet seine Jugend besser. Ich finde die heutige gut, bis auf das Jugendliche meiner Generation meinen zu kiffen und saufen. Klar, man vergisst alles, aber eben nicht für immer. Da kann man es auch gleich lassen. Aber Drogen finde ich scheiße. Dafür finde ich die Jugend von z.b. 70er Scheiße. Aber jede Jugend hat etwas besonderes ab sich. Die Welt hat sich auf gute, aber auch auf schlechte Weise geändert.

1. Würde ich nie kiffen, rauchen, Drogen nehmen oder Alkohol trinken, denn damit könnte ich mich umbringen, mit meinen angeborenen Herzfehler und der Elepsie, die ich seit 2 Jahren habe.

Also die heutige Jugend, ist oke...

Kar es gibt Jugendliche, die nicht gut und nett, Höflich und so weiter sind...

Dann gibt es aber auch Jugendliche, die ganz normal sind und nicht auffällig sind...

Ich sage aber, dass liegt an der Erziehung der Eltern und die Freunde, die man hat.

Meine Eltern waren streng, naja bis vor 3 Jahren, als sie mich anfingen mich zu misshandeln, schlagen und noch viel schlimmeres, worüber ich nicht reden möchte...

Also jeder hat seine Art und Weise wie er ist, dass ist aber auch gut so. Stellt euch vor jeder wäre gleich, dass wäre auch ziemlich öde oder?

Lg eure Svenjavanessa

...zur Antwort

Hey,

Wende dich doch an das Jugendamt, die können da echt einen helfen...

Mich hat das Jugendamt auch aus meiner Damilie raus geholt, da eine Kindeswohlgefährdung vor lag. Meine Eltern trinken dauernd, ich musste putzen, Hausftau spielen und wurde täglich geschlagen, auch wenn ich nichts falsch gemacht habe... Das Jugendamt hat mir echt geholfen, jetzt komme ich in eine Intensiv-Therapeutische Einrichtung...

Schlage dies doch auch vor, da kann man auch bestimmt dich hin bringen, wenn deine Mutter dich los werden will... So hört sich mich das auf jeden Fall an...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.