Willst du eigentlich Schwanger werden oder nicht?

Weil du schon mehrere Fragen, über Monate hinaus, über das Thema, Schwangerschaften gestellt hast.

Für mich sieht es aus wie ein Schleimhaut-Klumpen. Ich denke nicht, dass es schon in irgendeiner Weise (wenn es ein Embryo sein sollte, gelebt hat.

Wenn nicht, nimm das Bild und geh zu einem Frauenarzt. Der wird dir bestimmt sicherer sagen können, was es war.

...zur Antwort

Was hast du denn für einen Anbieter? Vielleicht hast du dir mal einen Virus etc. auf's Handy geholt.

...zur Antwort

Hallo.
Es sieht doch ganz gut aus.
Aber ich hätte das "Pflichtpraktikum" noch etwas umschrieben.

In meinem vergangen Praktika/Praktikum, nutzte ich bereits die Chance und war vorübergehend Ihr Praktikant.

...zur Antwort

Weisst du warum er dich schlägt?
Was ist mit deiner Mutter?
Leben deine Eltern getrennt?

Wenn er es wieder macht, ruf sofort die Polizei an!
Sag ihnen, dass es nicht das erste Mal gewesen sei.
Erzähl der Polizei alles.
Habe keine Angst, wenn dein Vater dir vor der Polizei mit Schläge droht, das geht nut negativ für ihn aus.

Mögliche Schritte die dann durchgeführt werden:

Anzeige gegen deinem Vater wegen Körperverletzung und Drohung
(ich schlage dich wieder wenn..)

Vielleicht kommst du kurzfristig in eine Unterkunft, Verwandte oder du kannst mit 20 Jahren auch alleine in der Wohnung bleiben.

Entweder Festnahme & Platzverweis (oder..)
Bannmeile 50Meter / Platzverweis 24H

Auf jeden Fall, lass das nicht mit dir machen. Mach am besten auch Bilder, wenn du Flecken, Ergüsse etc. davon trägst. Noch mehr Beweis gegen ihn.

Und: IMMER die Polizei rufen.
Somit sehen sie auch, wie oft das schon passiert ist und deswegen zu euch ausrücken mussten.

Halte durch :/
Alles Liebe

...zur Antwort

Ich hab ihn auch schon mal gesehen. Genau so wie du ihn beschrieben hast.
Aber: ich bin wach geworden, habe die Augen geöffnet und dann habe ich ihn erst in der Tür stehen sehen. Er hat einfach nur geguckt/ gestarrt.

...zur Antwort

Hallo, Mach bitte den Käfig sauber und versuche das Männchen weg zu nehmen und das Weibchen zu “beerdigen“. Kaufe umgehend ein neues Weibchen. Dann gewöhnt sich das Männchen wieder dran. Kaufst du nicht umgehend ein Weibchen, kann es sein, dass das Männchen vereinsamt und stirbt. Lg

...zur Antwort