also wenn du nur einmal am Tag eine Scheibe Brot essen würdest wär das ungesund.

Wenn du aber schon vernünftig isst und keine Mangelerscheinungen oder starkes Untergewicht hast, ist das nicht gefährlich

...zur Antwort

Hör auf!!! Das gibt Krebs 😰 ehrlich das ist nicht gut. Das ist braun sein nicht wert

...zur Antwort

Vielleicht könntest du dich für ein Fsj bewerben

...zur Antwort

also als ich ca in deinem Alter war hatte ich ein ähnliches Problem. Mein Freundin hatte Spaß daran Streit anzufangen und andere zu provozieren... irgendwann wurde das bei meiner Freundin so schlimm, dass wir uns richtig gestritten haben und für längere Zeit nicht mehr miteinander geredet haben und danach war alles anders und besser. Das war natürlich nicht der richtige weg, aber ich will damit sagen, dass diese Phase auch vorüber geht. Vielleicht solltest du dich mal mit ihr zusammen setzen, wenn das möglich ist und ihr erklären, dass das für euch anderen ziemlich blöd ist. Und wenn das nicht hilft musst du dich etwas von ihr distanzieren

...zur Antwort

Finde die von Douglas sehr gut. Also Douglas hat stellt ja auch als eigene Marke Sachen her

...zur Antwort

Ich würde warten bis die eine Seite fertig ist und sie auswaschen und dir genau die Haare anstecken die noch nicht gefärbt wurden und dann die restlichen Haare über die gleiche Zeit färben und dann ausspülen

...zur Antwort

Das kann sehr gut am Schulstress liegen. Wiegst du genug? Das ist erstmal kein Grund zur Sorge, sowas kommt vor. Beobachte das und wenn sie bis April nicht kam rede mit deinem Arzt.

...zur Antwort

also dir reicht selbstbefriedigung nicht oder du bekommst hast nicht mehr dieses gute Gefühl beim orgasmus? Google mal was zum Thema Sexsucht....

...zur Antwort

Deine Schleimhäute sind wahrscheinlich sehr gereizt von dem Schnupfen, so schnell heilt das auch nicht ab. Ansonsten geh zum Arzt wenn du dir sorgen machst.

...zur Antwort

Ich habe meine Ohrlöcher ( insgesamt 4) immer beim selben Juwelier stechen lassen statt schießen. Mit so einem speziellen Gerät dafür. Und das letzte ist gerade gestern gewesen, es hat kurz gepiekst und dann war es auch schon vorbei. Ich glaube wenn man sie schießen lässt tut das noch weniger weh, aber selbst das Stechen war überhaupt nicht schlimm.

...zur Antwort

Ich ziehe manchmal über meine Unterhose wo die Binde drin ist noch eine Unterhose dann ist das ganze etwas fester an seinem Platz und wenn etwas daneben läuft bekommt das meist zuerst die zweite Unterhose ab. Am besten wenn die zweite Unterhose ein etwas längeres Bein hat, so wie manche Jungs Unterhosen wenn du weißt wie ich das meine. Und dann musst du halt zwischendurch in der Zeit einfach öfter auf Klo gehen und es falls nötig wechseln.

...zur Antwort

Ich sehe meinen Freund jeden Tag wir schlafen jeden Abend bei einander. Das ist aber auch sehr viel. Hab auch viele Freunde die sich nur am Wochenende sehen. Ihr solltet euch so oft sehen wie ihr euch damit gut fühlt und wenn ihr beide das Bedürfnis habt euch öfter zu sehen müsst ihr euch die Zeit nehmen

...zur Antwort

Eingewiesen wirst du auf jeden Fall, soweit ich das weiß, wenn du eine Gefahr für dich oder andere darstellst. Ich glaube solange das nicht vorliegt, kann man dich nicht ohne Erlaubnis einweisen. Überlege dir das aber gut, wenn die Psychologin glaubt, es ist das beste für dich in die Klinik zu gehen, solltest du wenigstens darüber nachdenken es zu tun. Dir wird geholfen. Deine Situation erscheint dir bestimmt aussichtslos, aber gib dem ganzen wenigstens eine Chance. Dann kannst du wenigstens von dir behaupten, dass du es versucht hast. Ich wünsche dir alles gute.

...zur Antwort

Also ich würde nicht sagen, dass sie Zeit braucht, weil das natürlich ein großer Schritt ist nach 5 Jahren Beziehung und Sie Ihre Entscheidung am Ende nicht bereuen will.

schenk ihr keine Blumen zu Weihnachten. Nimm jetzt erstmal Abstand und lass ihr diese Zeit. Wenn du ihr Blumen schickst könnte sie das durcheinander bringen oder sie unter Druck setzen.

...zur Antwort

Bin da der Meinung der anderen. Geh zum Arzt, schadet doch nicht. Entweder schreibt er dich krank und dann zurecht oder halt nicht aber das kann nur der Arzt sagen 

...zur Antwort

Seit ungefähr einem Jahr falle ich den Männern extrem auf? Warum?

Früher mit 15/16 Jahren wo Jungs sich für Mädchen interessiert haben, hatte niemand Interesse an mir. Für den ein oder anderen war ich eher der Kumpel, aber niemand konnte sich etwas mit mir vorstellen. Das ging so ein paar Jahre und ich habe mir auch nie groß Gedanken gemacht. Nun bin ich 20 Jahre alt und seit ungefähr einem Jahr sprechen mich immer mehr Männer auf der Straße an, wie schön ich wäre oder ob wir Nummern tauschen könnten. Dabei sind jüngere aber auch ältere Männer dabei. Ich habe auch schon vergebene Männer kennengelernt die offen mit mir geflirtet haben, aber darauf bin ich nicht eingegangen. Auf meiner jetzigen Schule gibt es einen Mann der mich ständig anschauen und ständig Kontakt zu mir sucht. Dabei gibt er mir immer Komplimente und fragt mich ob ich einen Freund habe. Auf meiner Ausbildungsstelle hat ein Mann mit mir geflirtet und lächelt mich seither ständig an und tauscht Blicke mit mir aus. Er ist bisher der erste der mich persönlich am meisten anspricht von allen Männern die ich kennengelernt habe. Nun ist mir aufgefallen das ein Praktikant mich immer anstarrt und wenn ich ihn quasi ''erwische'', schaut er ganz schnell weg. Ich habe gedacht ich bilde mir es nur ein, aber als ich mit dem Mann der mir sehr gut gefällt geredet und mit Blicken geflirtet hatte, bekam der Praktikant es mit und hat mir eine ganz verärgerte Antwort zu einer Frage die ich danach gestellt habe, gegeben. Seit her geht er mir aus dem Weg. Ich weiß wirklich nicht was los ist und ich auf einmal für die Männer so attraktiv erscheine. Es hat sich nicht viel verändert in den Jahren. Ich bin immer noch die selbe wie zu vor. Woran könnte es denn liegen?

...zur Frage

Eventuell hast du dich optisch verändert? Einem selber fällt das vielleicht nicht so auf. Teilweise sieht man mit 15 auch noch sehr jung aus und wird dann nicht angesprochen, weil sich auch niemand Strafbar machen möchte, wenn er ein so junges Mädchen anspricht. Und Jungs die selber 15 sind, sind mitten in der Pubertät und trauen sich auch nicht so unbedingt.

...zur Antwort