Stimmt denn die Fahrgestellnummer überein?

...zur Antwort

Hau dir Reis oder Kirschkerne in einen kleinen Baumwollbeutel. Das ganze dann 2 Minuten in die Mikrowelle. Das sind wurderbare Taschen bzw. Handwärmer. Benutze ich jeden Winter und ist kinderleicht selbst herzustellen.

...zur Antwort

Da es im All keine Schwerkraft gibt wie auf der Erde und deshalb das Gewicht des Gases keine Rolle spielt. Wird er einfach auf der stelle stehen bleiben so wie auch ein Ballon der mit Luft gefüllt wäre.

...zur Antwort

Niemand darf dich zu irgend etwas zwingen. Wenn du das nicht "ausprobieren" möchtest dann musst du das auch nicht. Das hat weder was mit Arbeitsverweigerung zu tun noch mit sonst etwas. Das bleibt jedem selbst überlassen.

...zur Antwort

Die Pfanne ist auf keinen Fall giftig. Die Pfanne hat wahrscheinlich auf dem Herd zu glühen begonnen und das sie jetzt Violet ist zeigt eine der Anlassfarben von diesem Metall. In der richtig Formelsammlung könntest du von der Farbe sogar eine ungefähre Temperatur ablesen :)

Ich gehe davon aus das sie nicht Teflonbeschichtet war?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.