angststörung , 16 Jahre alt was tun?
Hey ihr lieben , ich bin 16 Jahre alt und habe seit gut 3 Jahren eine angststörung... Manchmal ist es besser, manchmal schlechter ... Momentan leider das letztere. Ich habe jeden Tag die Gedanken ich könnte an einem Herzinfarkt oder Schlaganfall (o.ä.) sterben ... Es ist einfach schlimm ... Jeder sagt mir dass das nicht geht (mein Verstand eig auch) aber trotzdem kriege ich diese kack Symptome... Kennt das noch jemand ? Und könnte mir helfen ? Ich war schonmal in einer Klinik da möchte ich nicht zurück und bin in Therapie aber ich würde gerne auch mal von anderen hören wie die das bekämpfen :) Danke im Vorraus :)