Nicht unbedingt. An der Uni Bremen kann man zum Beispiel Sonderpädagogik mit Lehramt Deutsch oder Mathe und Sachkunde, Kunst oder Englisch studieren, sodass man zwei Fächer hat, die man unterrichtet. Dafür halt dann auch an sonderpädagogischen Schulen.

...zur Antwort

Wenn man einen Goldfisch in einem Runden Glas hält, wird der nach einiger Zeit voll kirre deshalb empfehle ich eckiges glas, is besser für den fisch:) runde gläser kennt man ja aus der werbung aba ganz ehrlich, glücklich quieken, wie der goldfisch aus der vio-werbung zun die auch nich ;)

...zur Antwort

Ich habe meine Nintendogs nur gequält, damit ich irgendwann mal erfahre, obb das Gerücht mit dem ausreißen stimmt. Das war nur aus rein wissen schaftlichen zwecken^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.