Hallo!

Im Grunde genommen, sind die Diamanten genauso wertvoll wie die Avacoins.

Mfg.

...zur Antwort

Hallo!

Ja, in den Einstellungen von dem Spiel, steht das es ab 18 freigegeben ist. Es ist wahrscheinlich wegen diesen ganzen Käufen, die man zusätzlich mit den Avacoins machen kann.. Allerdings würde ich sagen, wenn du es unbedingt spielen willst, kannst du dich einige Stunden nach der Meldung "Du bist zu jung für das Spiel" nochmal anmelden & hinschreiben das du 18 bist.

Ich hoffe das ganze hat dir geholfen..

Lg, Anzhy.

...zur Antwort

Hallo, was meinst du mit deine Katze hat Alkohol getrunken?
Entweder bist du betrunken, oder du hast sie dazu gezwungen!!

Und bevor man so etwas tut sollte man über die Folgen nachdenken und nicht danach fragen was man jetzt tun muss!!
Es ist klar das man den Tierarzt kontaktieren soll!!

Und der zweite Satz ist unlogisch!

...zur Antwort

Wenn du das alles in Google übersetzt gibt es noch viele andere Fehler.

Zum Beispiel übersetzt er auch kein Sie sondern sagt einfach du, oder genau anders rum wenn du mehrere Leute meinst sagt er du.

...zur Antwort

Guten Tag, beruhige dich erstmal.

So einen Vorfall hatte ich auch mal.

Lerne einfach mehr Stoff.

Wenn der Lehrer/in dich dann drannimmt kannst du ihr/ihm ganz normal antworten.

Und wegen der Angst, gehe zu einem Vertrauenslehrer.

MFG:

...zur Antwort

Guten Morgen, ich finde zwar auch das es zu früh ist doch so etwas kann immer mal passieren. Und außerdem ist diese Frage vor 6 Jahren gestellt worden. Das heißt wenn dieses Mädchen das Kind nicht abgetrieben hätte würde es jetzt 6 Jahre alt sein. Bzw 5.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.