Du wirst sehr viel Wasser und Muskelmasse verlieren. 

Als8 lass es. Außerdem schadest du deinen Organen damit. Wenn der Körper nicht das kriegt was er braucht wird er i.wann versagen.

Stell deine Ernährung um und treibe Sport. Es gibt genug Ernährungsberater oder du nimmst hier die Angebote an.

...zur Antwort

Ich war in Krankenhaus und es stellte sich heraus, dass es dort keinen hno Arzt gibt  ... so wie es aussieht muss ich weiter aushalten..da es keine Möglichkeit gibt um in die nächste Stadt zu kommen

...zur Antwort

Kindergeld kannst du behalten..aber du bekommst vom Amt  monatlich einen Freibetrag von 100 Euro.

...zur Antwort

Gehen wir davon aus du dürftest 2000 kcal zu dir nehmen . .. ein sub hat glaube ungefähr 400 kcal ...die Äpfel ca 80 kcal  ..Salatmit Dressing ca 100 kcal. 580 kcal :D

Pfeift dir noch zwei Dinger rein ...was du hier machst ist gefährlich . .. der Grundumsatz eines Menschen liegt bei etwa! 1000-1200 kcal . Wenn du unter die Kalorien Anzahl kommst schadest du deinen Organen.

Bzw wenn du glaubst eine Diät hilft beim abnehmen muss ich dich enttäuschen das einzige was passiert ist das du deinen Körper wichtige Stoffe entziehst und dieser es sich aus den Muskeln zurückholt. 

Willst du abnehmen?? Dann ernähre dich vernünftig und beweg dich mehr 

...zur Antwort

Pc neustarten und mal beim taskmanager schaun ob das Programm doch offen ist . Ist bei mir oft so das lol eigentlich im Hintergrund läuft und es nochmal geschlossen werden muss. 

...zur Antwort

Du darfst auch gerne einen Schokoriegel essen  ... abnehmen bedeutet nicht verzichten und Schokoriegel bedeutet nicht +20 kg !

*Ein Gift definiert sich durch seine Dosis nicht durch seine Bestandteile*

...zur Antwort

Mutter gibt mir 2 Wochen frist dann rauswurf?

Hallo Meine Mutter hat mir letztens wieder eine frist von 2 Wochen gegeben und dann würde sie mich rauswerfen. Begründung : Ich kam vom Fussball und als ich wieder mal ansah das sie wieder irgendein Problem hat,fragte ich sie normsl was sie wieder hat.

Und da fing sie wieder an mich zu beleidigen.Ich sei nichts,ich wäre ein Wi.... wie mein Vater und nachdem Sie merkte das ich mich dadurch nicht mehr zur Weißglut bringen lasse,meinte sie noch meine damalige Freundin als Fo.... zu bezeichnen,mit der hoffnung das ich mich so aufrege und direkt rauswerfen kann. "Ich kann auch jetzt die Polizei holen und sagen das du Handgreiflich geworden bist" dann fliegst du sofort " Sie hat dies so oft gemacht und diese große Klappe reicht mir langsam einfach.Ich möchte hier nicht mehr bleiben. Wahre Freunde habe ich nicht..bei Problemen kennt mich dann keiner. Ich habe keinen Beruf oder sonstiges und somit kein Einkommen.Einen Abschluss habe ich nicht da man mich damals aus familiären gründen rausnahm.

Ich möchte mein Leben anfangen zu leben.Mein Abschluss nachholen und somit ein ganz normales Leben führen können.

Achso..ihre Laune war dann so weil ich vergaß ein Teller bevor ich gang,aus dem Wohnzimmer zu nehmen.Schrubbe ich das Badezimmer stundenlang erhalte ich nichtmal ein danke.

Früher hat sie die Polizei gerufen und gemeint ich hätte sie mit einem Messer angegriffen. Hätte ich mal gesagt,das sie das Messer für fibgerabdrücke zeigen soll.

Wo kann ich mich jetzt melden ? Hat da jemand Tipps ? 😐

...zur Frage

Wie alt bist du ? 

...zur Antwort

Gab da ein interessanten Fall... ein Mann bekam die Diagnose Krebs und der Arzt erzählte es ihm so :das er daran sterben würde ... obwohl der Krebs gerade mal am anfangsstadium war und er noch mehrere Jahre zu leben hatte...starb der Mann. Er war so darauf fokussiert das er sterben würde das sein Körper versagte aucj bei den Krebs im anfangsstadium ...hätte der Arzt positiv reagiert von wegen Heilung und so ...hätte der Mann länger gelebt ... link kann ich dir raus suchen ..  

Damit du ein Beispiel hast was die Psyche ausmacht 

...zur Antwort

Ja, sie sind sowieso verpflichtet dir zu helfen . .  Du musst nur dann schnellst möglich die Karte nachreichen damit sie ihre Abrechnung machen können 

...zur Antwort

Es kann sein dass dein niedriger Blutdruck und der Stress sich nicjt verstehen . .. vllt solltest du versuchen vorher dein Kreislauf anzukurbeln... grüner Tee, lakritze , zitronenwasser sind gut aber du musst auch schaun das du genug trinkst und dich genügend bewegst ..niedriger Blutdruck entsteht meistens durch wassermangel und zu wenig Ausdauer Sport..alles gute 

...zur Antwort

Sobald sich dein Körper an die Medikamente gewöhnt hat pegelt sich wieder alles ein... abnehmen tust du am besten mit mehr Bewegung und passender kalorienzufuhr . ..fang nicht mit sowas wie Trennkost an ...wer schlank sein will oder dünner muss permanent was ändern . .. auch mit Schilddrüsenunterfunktion (Habe ich seit dem ich 12 bin )

...zur Antwort