Ich habe gestern 10 Euro startguthaben einbezahlt und 10 Euro Bonus bekommen. Nun habe ich Bayern Augsburg getippt. Habe gewonnen 1€ Einsatz und Quote 2.20. ich dachte also klar, der Einsatz ist ja nicht verloren den bekomm ich wieder. Dem war aber nicht so. Ich habe nur 1,20€ Gewinn bekommen. Folglich liegt nun mein Guthaben bei 21.20. ist das Nur wegen dem Bonus so oder wird mein Einsatz generell bei Abgabe immer einbehalten. Das wäre nämlich blöd 😂

...zur Antwort

Ich habe die Erklärung!

Zufälligerweise kam genau diese Frage einmal auf, als ich mal mit meiner Familie in unserem Stammlokal essen war. Die uns wohlbekannte und fachlich exzellent ausgebildete Chefkellnerin konnte uns die Antwort geben. Sie ist so banal wie es klingt:

Je nach Form und somit Oberflächenbeschaffenheit nimmt die Nudel unterschiedlich viel Soße (oder sonstige Beilagen) auf und verändert somit den Geschmack. Das ist auch der Grund weshalb zum Beispiel Penne mit Tomatensoße anders schmecken als Spaghetti mit derselben (dies jetzt als triviales Beispiel genommen).

Die ultimative Nudel wird es demnach nicht geben, da es eben auf die Beilagen ankommt wie viel davon auf der Nudel jeweils den optimalen Geschmack bringt. Aber ich persönlich mag Spaghetti am liebsten ;D

Naja wie dem auch sei - Mahlzeit euch allen

LG SuperPeforatorX

...zur Antwort