Geht nicht (außer VIELLEICHT) bei Airlines die in Hose arbeiten oder die da keinen Wert drauf legen. Du wirst bei jeder Airline in Falle einer Einstellung ein sogenanntes Medical machen müssen. Und spätestens da wird es auffallen ;)

Aber es gibt viele Airlines bei denen die Anforderungen nicht so streng sind (heißt du darfst in Hose arbeiten)

...zur Antwort

möchte dem user tembaak TEILWEISE zustimmen! tatsächlich würde man Wasser aus der Lunge nicht wieder herausbekommen. Es seie denn das PEEP-Ventil wird eingesetzt. Und das haben nur die Notärzte einzusetzen ;) Mit der Aspiration gebe ich ihm auch Recht!

Allerdings muss ich eins sagen: wenn der ERTRUNKEN ist, dann sagt der keinen Piep mehr, und erst recht erbricht er kein Wasser :-O Ertrunken = ex = TOT!!!

Aber in der Frage heißt es: vorm ertrinken gerettet. Da kann es schon sein das Wasser erbrochen wirde! Zwar nicht so viel wie im Fernsehen, aber naja....

...zur Antwort

Also manche sind vom Design her wirklich schön, andere echt riesen Mist!

Aber halten tun Sie, da kann man nix gegen sagen! Musst halt einfach probieren, und wenn es dir nicht gefällt haste halt 1 € in den Sand gesetzt.

Empfehlen würde ich dir aber eher die Nägel von Fing´rs oder wie die heißen. Sind zwar teurer aber viiiiiel schonender zum Nagel und sehen besser aus und sich wiederverwertbar :)

...zur Antwort