In Amerika sind Geräte von Apple wesentlich weiter verbreitet als Android-Geräte.

...zur Antwort

Falls es dir hilft, hier eine kleine Idee:
Ihr trefft euch bei einer von euch zuhasue, wenn ihr möglichst ungestört seit (also Eltern/Geschwister raus), dann legt ihr einen Film/eine Serie ein, kuschelt euch zunächst zusammen irgendwo hin, Bett ist klassischerweise die beste/gemütlichste Möglichkeit dazu, und währenddessen fangt ihr an euch zunächst nur zu etwas zu streicheln, dann wird es etwas mehr und von da aus kann man sich eben an die bekannten Stellen mit der Hand vorarbeiten. Von da an entwickelt es sich meistens von alleine, da nun auch langsam die Gefühle zum Vorschein kommen ;)

Wichtig ist natührlich das, was immer beim Sex gilt: Nein heist Nein, egal zu welcher Zeit/in welcher Stellung und wenn einer von euch beiden das sagt, muss der jeweils andere sich nunmal zurücknehmen.

Ansonten wünsche ich euch viel Spaß beim ausprobieren :)

LG Sunfyer.

...zur Antwort

Also mein erster Kuss mit meiner damaligen Freundin war ... wie soll ich sagen ... nicht ganz perfekt aufs Ziel getroffen ^^' danach haben wir beide gelacht und uns vorgenommen es so lange zu probieren bis es passt ;)
und zur Not reicht fürs erste auch nur ein kurzer Kuss auf die Wange (die kann man nämlich schwerer verfehlen ;) ) und von da aus kann sich eben alles weitere entwickeln :)

Ich hoffe das hilft dir irgendwie weiter :)
LG Sunfyer.

...zur Antwort

Das was du genau dort siehst sind nur Verknüpfungen zu bestimmten Programmen. In deinem Fall sind diese "Weißen Blätter" Verknüpfungen bei denen jedoch das eigentlich Programm auf das sie Verweisen nicht an der Stelle ist, an der sie suchen.

Hoffedas hilft dir weiter.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.