Also, dein Körper ist schon recht dünn, dünn genug eigentlich. Der rest kommt noch in den nächsten Jahren :D, aber falls du mehr abs willst, dann würd ich dir empfehlen ins Fitnessstudio zu gehen. Aber erst wenn du mind. 16 bist, sonst kann dein Wachstum beeinträchtigt werden, ausser z.b. Sachen wie joggen ^^'

...zur Antwort

Also ich mag und höre fast ausschließlich Kpop. Paar meiner Kollegen hören ebenfalls Kpop und ich denke viele Jungs sind einfach zu ablehnend anderer Kulturen und Sprachen gegenüber, vorallem Asien. 

...zur Antwort

Zum Teil ja, Seulgi von Redvelvet hatte beispielsweise noch nie einen festen Freund.

...zur Antwort

Ich höre auch Kpop und kann dich in der Hinsicht verstehen, aber der Style steht vielen Europäern einfach nicht und viele Männer mögen diesen auch nicht. Selbst in Korea wirst du wahrscheinlich nur wenige und die Stars mit diesem Style sehen. ^^

...zur Antwort

Jo, du darfst hören und schauen was du willst. Bin ebenfalls 15 (Männlich) und ich werde auch oft gefragt, wie ich sowas anhören kann. Die meisten Leute davon haben sich aber nicht mal damit auseinandergesetzt, geschweige denn wissen überhaupt was Kpop ist. Aber egal was andere sagen, bleib bei deiner Leidenschaft und diese kannst du auch gerne zeigen. Dich wird auch jeder klardenkende Mensch nicht deswegen haten. Sonst weißt du eh, dass die nicht sehr sozialkompetent sind ^^'. Und solchen Leuten musst du auch nichts beweisen oder schön dastehen, da sie es nicht wert sind.  

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.