Servus,

bin Diamand 3 und kann mich noch an meine Gold/Silber Zeit errinern :D

Aus Silber kommste aber schnell raus. Es gibt viele Youtuber die "Beginners Guide" anbieten. Schau dir am besten ein paar an.

Am besten hat mir aber geholfen im freien Training einfach nur den Ball zu "jagen".
Nach und nach kannst du dich dann immer mehr mit Mechaniken und Taktiken (Rotation, Dribbling, Aerials und co.) beschäftigen. Such dir ein Thema aus und schau dir paar Videos an. Dann musst du einfach viel, viel, viel üben.

Damit ich einigermaßen ein nützliches Mitglied war (Meine Freunde waren alle schon Platin) hat es um die 50+ Stunden gedauert. Bleib einfach am Ball und du wirst schon schnell sehen.

Alternativ kannst du auch über Apps wie z.B. Gamerlink Mitspieler suchen (Am besten hoch eingeranked) damit Sie dein Mentor seien können und dir das Spiel erklären können.

Falls du mehr Fragen hast sag einfach Bescheid :-)

...zur Antwort

Servus,

am effektivsten finde ich es (je nach Fach) dir Lernkarten zu schreiben. Falls du ein Thema nicht kapierst schau in Youtube nach, dort gibt es viele Lernvideos ganz kurz erklärt. Wenn du merkst das du keine Energie/Lust mehr hast, mach lieber ne kurze Pause, vertritt dir die Beine und trink was.

Als kleiner Tipp: Bau dir Eselsbrücken, die helfen dir Sachen schneller einzuprägen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.