ne ez mal ehrlich der kerl hat sie nich mehr alle mach schluss

...zur Antwort

also bei mir geht das so ich hab mir ein paypal konto gemacht und ja sche** drauf auf jedenfall bekommst du dann eine nummer paypal nummer , die gibst du an wenn du was bestellst und dann müsste es eigentlich automatisch von deinem konto abgebucht werden es könnte sein das du auf deinem e-mail konto alles bestätigen musst

...zur Antwort

ich würde sie nicht löschen da flippt jeder sofort aus is egal sag ihr doch einfach es muss sich was ändern sonst hat das konsequenzen was für welche sag ihr nicht sag einfach es hat konsequenzen ich weiß auch nicht warum aber i-wie is das bei jedem menschen so das sie anfangen nachzudenken angst bekommen und so weiter wenn sie die ganze zeit frägt was für welche sag einfach wirst du schon sehen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.