Freund schlägt meinen Kater...

36 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Katzenfeind und Kartzenfreund(in) ob das wohl gut geht?

Diese Frage ist rein hypothetisch, die Antwort darauf lautet schlicht und ergreifend: NEIN.

Trenn dich von diesem Menschen, denn nach der ersten Zeit der Verliebtheit wird sich dir ohne Maske zeigen ... und wie wird das werden, wenn er jetzt schon sehr leicht aggressiv wird, alles abstreitet, was ihm nicht in den Kram passt und dich außerdem (jetzt schon !!!) extrem beschimpft?

Mit diesem Menschen verplemperst du nur deine Zeit ...löse dich von ihm ... und zwar bald.

Ich befürchte, das Ganze ist etwas komplizierter:

Das wird vermutlich nicht so einfach sein. Ich vermute hier ein starkes Abhängigkeitsverältnis, aus dem sie sich alleine gar nicht lösen kann:

http://www.gutefrage.net/frage/ich-bin-schwanger--freund-spinnt-rum--was-tun

5
@AryaCat

och ......... welch ein Drama ....... hier wäre professionelle Hilfe dringend von nöten.

7

Einem Freund, der ein Verhalten zeigt, wie Du es beschreibst (Tierquälerei, Aggressivität etc.) würde ich kurzerhand den Laufpass geben. Er soll dann sehen, wo er bleibt! Etwas anderes hat er nicht verdient.

Ich würde mir an deiner Stelle überlegen, ob ich ihn immer noch als Freund haben möchte. Denn wer ein Tier quält oder schlägt, der tut das auch mit Menschen. Überlege genau und ziehe deine Konzequenzen. Liebe Grüße von bienemaus63

Katze geschlagen

Hallo Leute,

meine Schwägerin hat sich ein Katze zugelegt, sie ist glaub ich 9 Monate alt. Sie ist halt seht neugierig und will überall hin. Sie geht gerne auf die Tische und auf die Küche. Aber wenn Sie das macht dann schlagen Sie sie oder packen sie echt heftig und sperren sie in einen Raum oder schreien sie total laut an. Ich habe ihr schon einmal gesagt das sie das nicht machen darf weil das für die Katze nicht gut. Ich hab ihr gesagt Sie soll sie nehmen und sie woanders hin tun und wenn sie das macht ihr dann auch ein Leckerli geben. Außerdem sollte Sie nicht nur nach verboten suchen. Zum Beispiel wenn wir alle essen das sie sie in die nähe auf ein Stuhl tut und dort lässt. Sie denkt die Katze lernt das nie, ich habe Ihr auch gesagt das das nicht so schnell geht. Aber sie hat überhaupt keine Geduld. Und immer wen sie auf die Arbeit gehen sperren Sie sie ein weil sie denken das sie was kaputt macht aber das können Sie nicht machen. Wie kann ich ihr das erklären weil mich stört das sehr wie sie mit der Katze umgehen. Ich wurde früher selber geschlagen und weiß das das nicht schön ist. Denkt ihr die Katze kann das noch lernen?

Achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung ich habe es sehr schnell geschrieben. Danke schon mal für die Antworten.

Andreeeea

...zur Frage

der neue freund meiner mutter schlägt mich.

ich bin 13 jahre alt und meine eltern haben sich getrennt und geschieden jetzt hat meine mutter einen neuen freund er befiehlt mir manchmal etwas z.B es war halb 10 in den ferien der freund meiner mutter sagt geh ins bett meine mutter sagte das ich noch aufbleiben dürfte ich sahs noch 5 minuten auf dem sofa neben meiner mutter auf einmal kommt der freund schubst mich vom sofa und ich fiel mit dem kopf auf den tisch ich musste heulen und der freund meiner mutter sagte :,,oh muss er wieder heulen??,, ich war sauer und hatte schmerzen ich ging freiwillig ins bett aus angst das er mich nochmal schlägt dann sagte er das er nach hause geht und meine mutter überredete ihn das er noch bleibt ein anderes mal hatte ich streit mit meiner mutter der freund meiner mutter rannte auf mich zu schlug mir aufs auge schlug mir an den kopf und würgte mich zum glück ging meine mutter dazwischen sonst wäre ich vieleicht erwürgt worden ich hatte tage lang ein blaues auge konnte nur verschwommen sehen und hatte schmerzen am hals meine mutter ist immernoch mit ihrem freund zusammen und jetzt frage ich mich ob er sowas machen darf wie sieht die rechtlige lage aus??bitte um schnelle antwort.

...zur Frage

Ist es normal, dass bei Katzen das Herz schneller schlägt, als bei Menschen?

Hi Mein Freund hat so nen süßen Baby-Kater. Als ich ihn in der Hand hielt merkte ich, dass sein Herz richtig schnell schlug. Ist das normal, oder war er nur aufgeregt?

...zur Frage

Warum macht der Kater das jede Nacht?

Mein Kater springt nachts immer aufs Bett und terrorisiert meinen Freund

Legt sich auf sein Kopf Kissen und leckt und kratzt sich sodass mein Freund immer aufwacht.

Das Spielchen geht solang bis mein Freund seine Bettdecke nimmt und im Wohnzimmer schläft.

Dann schläft mein Kater ruhig neben mir.

...zur Frage

kater blutet stark aus einem nasenloch

mein freund prügelt meinen kater oft weil er genervt von katzen ist und es ihn stört wenn katzen in seiner nähe sind. er tut es aber immer nur dann wenn er sich unbeobachtet fühlt... aber das ist nicht das thema. ich wollte heute mit meinem garfield zum tierarzt weil er aus dem rechten nasenloch leicht blutete, mein freund meinte dass das normal ist manchmal bei katzenrassen (???) und ich abwarten soll weil es ncht schlimm sei. aber seit ein paar stunden wird es immer schlimmer, es ist nur schubweise, aber er hat jetzt schon richtgen blutfluss und er sitzt auch nnur mehr apathisch in der kellerecke. manchmal ist das blut auch schaumig... mein freund duldet es ncht dass ich ihn jetzt noch zum notarzt bringe weil er meint dass ich eh nur übertreibe, er ist sehr wütend und versteht mich nicht, meint dass dieses "drecksvieh" eh wichtiger sei wie er weil er sich heute einen schönen abend machen wollte... und weil ich eh schon seit 3 stunden hauptsächlich bei meinem garflied bin, das gefällt ihm gar nicht.... er will schon seine sachen deswegen packen weil er sich vernachlässigt fühlt... ich bin im zwiespalt.. er würde merken wenn ich mit meinem garfield zum tierarzt gehen würde und würde vielleicht schluss machen oder sehr lange böse sein... wie kann ich das anstellen oder was kann ich sagen dass er nchts merkt? soll ich mir wirklich keine sorgen macheN? übertreibe ich?

...zur Frage

Katze streckt sich im Schlaf und drückt sich die Pfoten auf das Gesicht?

Meine Kater schläft schon eine ganze Weile neben mir, streckt sich immer wieder und drückt sich dabei die Pfoten aufs Gesicht. Das sieht sehr niedlich aus, aber das hat er noch nie so in der Art gemacht bzw. ich habe es zumindest noch nie gesehen. Manchmal quietscht er im Schlaf auch ein bisschen, aber sehr, sehr leise. Hat das etwas zu bedeuten oder träumt er vielleicht einfach nur?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?