Youtuber verwendet identischen Namen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Je nach Schweregrad der Cybernachstellung kannst Du den User aber auch melden. Denn dann könnte der Identitätsklau in den Vordergrund rücken. Die Frage ist, wird der Identitätsklau mit der Verwendung des Namens erfüllt? Ich glaube nicht! Da gehört schon mehr dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist mir auch passiert: irgendein sp_ast hat dort annokrat registriert. ich hab mich deshalb auf youtube annokratDerEchte genannt. letztlich blicken die leute das ganze schon.

machen kannst du nichts dagegen, unsere namen/nicks sind nicht geschützt.

annokrar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war der vor dir da?...und wenn nicht, kopiert zu werden bedeutet, dass du was gut gemacht hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluefaceist
12.07.2013, 19:58

Nein ich bin Youtube am 11.12.2010 beigetreten und lade regelmäßig Videos hoch.

Mich kümmert das schon, schließlich möchte ich nicht mit einen 10 jährigen Let's Player (kiddi) vergleicht werden.

0

dann würde ich gerne mal deinen kanalnamen haben :D

du kannst ihn bezüglich Identitätsdiebstahl bei youtube melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluefaceist
12.07.2013, 20:10

Bevor ich dies mache werde ich ihn kontaktieren und freundlich um ein Gespräch bitten.

Meinen Youtube Namen kannst du ja mal eraten :P (ich habe nur einen Namen)

0

einfach iggnorrieren meinen namen gibt es auch selten und der wurde geklaut xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimms mit Humor und mach dich am besten über ihn lustig so nach dem Motto:

Hallo Leute, ich bin jetzt so berühmt ich hab meinen ersten Faker, hier ist er ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?