Hi,

Sorry dass ich das jetzt hier Frage aber was hat sich nun in der Sache getan? Hast du's geliefert bekommen? Musstest du's abholen und zahlen?

...zur Antwort
HILFE ich liebe die kleine Schwester meines Freundes,was tun?

Ich (16) mein Freund (16) die kleine Schwester meines Freundes (15) Also ich und mein Freund, wir sind halt beste Freunde :D Ich sehe ihn auch schon praktisch als Bruder, da ich fast die ganze Zeit bei ihm bin.(Ich erzähle jetzt mal die ganze Geschichte, da ich das einfach mal loswerden muss) Jedenfalls war ich letztens bei ihm, bis seine Mutter ihn gerufen hat, er muss jetzt zum Geburtstag von einem Freund. Er ging also los. Ich wollte dann auch gehen musste aber noch kurz meine Sachen in seinem Zimmer zusammenpacken. ( Als ich nach unten ging, waren er und seine Mutter schon weg. Also waren ich und seine Schwester allein Zuhause.) Jedenfalls ging ich dann so nach unten und wollte gehen, aber dann traf ich halt noch seine Schwester. Dann haben wir halt ein bisschen gelabert und so, und irgendwann nahm ich sie einfach und hab sie geküsst. Sie mich dann auch, sie führte mich dann rückwärts zum Sofa, wo ich mich dann hinsetzte, und sie dann auf meinem Schoß saß. Inzwischen kam es schon zum knutschen. Mit der Zeit rutschten meine Hände unter ihr Shirt, und ich zog es ihr aus. Und sie meins auch. Irgendwann hatten wir halt nurnoch Unterwäsche, an und knutschten immer wilder. Irgendwann wurde mir bewusst, was passieren würde wenn die Mutter es sehen würde, also gingen wir in ihr Zimmer ich legte mich aufs Bett, sie setzte sich auf mich, und als sie so verfürerisch guckte, konnte ich nicht anders und hab ihr den BH ausgezogen.. ( Mehr zogen wir nicht aus) Jedenfalls sind wir von da an zusammen. Das Problem ist nur, das sie und ihr Bruder so ein verdammt gutes Verhältnis haben. Als mein Freund einmal seine Schwester mit so einem anderen Typen sah, wie sie sich geküsst haben, hat er ihn verprügelt. Jetzt hab ich halt so richtig Schiss und weiss nicht was ich tun soll! Ich hab auch ein total schlechtes Gewissen. Soll ich es meinem Freund sagen??

...zur Frage

Naja wenn ihr wirklich fest zusammen seid musst du es ihm früher oder später erzählen. Vielleicht solltest du ihn nicht so direkt damit überrumpeln rede erst mal mit seiner Schwester und was sie davon hält. Und dann könnt ihr ihn ja mal auf so was 'vorbereiten' 

...zur Antwort

Vielleicht bist du ja Bisexuell?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.