Da liegst du falsch, es steht im koran, ALLAH hat es ihnen befohlen.

„Und sprich zu den gläubigen Frauen, dass sie ihre Blicke zu Boden schlagen und ihre Keuschheit wahren sollen, und dass sie ihre Reize nicht zur Schau tragen, bis auf das, was davon sichtbar sein muss, und dass sie ihre Tücher über ihren Busen ziehen sollen und ihre Reize vor niemandem enthüllen als vor ihren Gatten, oder ihren Vätern, oder den Vätern ihrer Gatten, oder ihren Brüdern, oder den Söhnen ihrer Gatten, oder ihren Brüdern, oder den Söhnen ihrer Brüder, oder den Söhnen ihrer Schwestern, oder ihren Frauen, oder denen, die ihre Rechte besitzen, oder solche von ihren männlichen Dienern, die keinen Geschlechtstrieb haben, und den Kindern, die von der Blöße der Frauen nichts wissen. Und sie sollen ihre Füße nicht zusammenschlagen, so dass bekannt wird, was sie von ihrem Zierat verbergen. Und bekehrt euch zu Allah allesamt, o ihr Gläubigen, auf dass ihr erfolgreich seid.“ (Sure 24 Vers 32).

...zur Antwort

Man muss den bart nicht unbedingt lang wachsen lassen, aber es ist ein gute tat, denn das ist sunnah, das man den bart 4 finger lang lässt und den schnurbart kürzen tut.

Man sollte den schnurbart kürzen, weil es nicht sauber ist, und den bart wachsen lassen.

Es wurde bewiesen das der bart bakterien anzieht und die bakterien dann am bart hängen, so lässt sich vermeiden das die bakterien in dein mund gelangen, obwohl wir eig bakterien auf der zunge haben aber es lässt sich vermeiden das du noch nehr im mund bekommst hehe 

Lg 

...zur Antwort

Hallo nedaysaywhat, ich komme aus dem gleichen land wie du und praktiziere den islam seit einigen jahren.

Durch den islam hab ich sehr viele brüder kennengelernt und sehr viel bon diesem leben gelernt elhamdulilah, und bin total zufrieden.

Meine schwester praktiziert auch den islam und hat dadurch auch sehr viele schwestern kenngelernt.

Meine schwester trägt khimar, das heisst also alles bedeckt ausser gesicht.

Die leute reden sehr viel über uns subhanALLAH und lästern und lachen, aber soll ich dir was sagen, wer zuletzt lacht, lacht am besten denn an den tag wenn wir vor ALLAH stehn, dann werden diese leute vor angst weisse haare bekommen, und sie werden sagen, "oh ALLAH bring mich noch einmal zurück ich werd es ganz anders machen und deine regeln befolgen, aber dann ist es zu spät.

Deshalb tuh es für ALLAH mit dem kopftuch, nicht für dich oder für die leute sondern für ALLAH und keinr angst vor deine eltern sondern angst haben vor ALLAH denn du weisst nie wann du stitbst, der tod fragt dich nicht er kommt einfach ohne das du es weisst ..

Diten e mir 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.