Also es ist ganz sicher das Damon *NICHT* stirbt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er ist eine Hauptfigur und die kann nicht einfach so sterben...da passiert wieder irgendwas!

Genauso unwarscheinlich finde ich es ja das Elena ein Vampir wird...das denke ich ehrlich gesagt auch nicht sooo...also es ist nicht so das es nicht passieren könnte...es ist ja warscheinlicher als vorher jetzt wo alle bescheid wissen (jenna) aber sie will ja kein Vampir werden und deswegen denke ich das auch da etwas passieren wird...warscheinlich findet dann gar keine Opferrung statt oder so... & damon passiert dann auch nichts.

ICH LIEBE DAMON aber er wird eh nich sterben!

...zur Antwort

Bei mir funktioniert das auch meistens nicht so wie das immer in YOUTUBE gezeigt wird aber ich hab eine Technick gefunden bei der es eigentlich ganz gut klappt. Also eine Strähne abteilen oben anstetzen 180° drehen und dann das den Rest der Strähne um das Glätteisen wickeln und langsam runterziehen.

ABER ICH HAB DA NOCH NE ZUSÄTZLICHE FRAGEN BEI MIR WERDEN DIE LOCKEN IMMER SO DÜNN UND HÄNGEN SICH SO SCHNELL AUS. ICH HÄTTE GERNE GROßE DICKE LOCKEN WEISS JEMAND WIE DAS GUT GEHT UND LANGE HÄLT?????????? DANKE

...zur Antwort

Sie kommen sich schon etwas näher aber Elena ist aber der 7-Folge nicht mehr mit Stefan zusammen deswegen sieht es nicht ganz so schlecht aus für das Traumpaar. Ich hoffe es so sehr. Stefan ist langweilig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.