Damon und Elena's näherkommen?!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab was von einem Kuss auf die Wange in der 4.Folge gelesen..kann aber auch Fake sein. Das Damon Elena für immer verloren hat,glaub ich auch nicht.Vielleicht für die nächsten 2 Folgen aber dannn muss wieder irgendwas mit den beiden sein.Das Elena sauer ist,ist verständlich.Wer würde Damon in so einer Situation einfach so verzeihen? Jeremy hätte sterben können.Damon wusste ja nicht das er den Ring trägt!

Also am besten,einfach Abwarten :)

Guck dir die restlichen Folgen der 1. Staffel und den Beginn der 2. STaffel auf Kino.to an. Ja Damon und Elena kommen sich seeeehr viel näher. Du kannst die da mit deutschem Untertitel auf Englisch schauen. Das wird so spannend. Also ab dem Ende der 1. STaffel gehts erst so richtig los und hier in Deutschland wurden ja erst 11 von schon 25 ausgestrahlt. In den USA läuft jede Woche eine neue Folge. Jede Woche auch auf Kino.to

ich hab alle folgen gesehn und nach folge 3 der zweiten staffel überlegte ich wie es jetzt noch ein näherkommen möglich sein könnte. Da sie ja sagte: "JA. Du hast mich für immer verloren" da kann doch nix mehr werden oda?

@Schamausi

Achso ich dachte du meinst folge 3 aus der 1. Staffel :D Also ich glaube nicht dass er sie "verloren" hat. Sonst würde die Serie keinen Sinn mehr machen. Irgendein Hauptcharakter wird sowieso sterben müssen :( Ich denke mal Damon wird uns wieder mal überraschen. Man ich liebe diesen Typ Ich liebe Ian Ich liebe Vampire Diaries :D

Also ich habe letztens gehört, dass die Autorin der Bücher meinte, sie will Damon und Elena zusammen kommen lassen. Denn im 7. Band tut sich ja auch schon so einiges zwischen den beiden =)). Natürlich ist die Serie ganz anders als das Buch, aber ich denke dass zumindest die wichtigsten Handlungspunkte (und dazu gehört meiner Meinung nach auch das Ende der Liebesgeschichte) gleich sein werden. Außerdem hat Stefan ja auch KAtherine. Ich könnte mir also vorstellen, dass es so ausgehen wird: Elena+Damon und Katherine+Stefan. Nur so meine Meinung =))

In der 8. Folge von Vampire Diaries küsst Damon, Elena auf die Stirn. Elena und Stefan, bin ich mir nicht so genau sicher ob sie nun wieder zusammen gekommen sind, am schluss von der Folge. Aber wenn nicht, dann kommen sich Damon und Elena sicher bald näher :)

also ich ich hab schon öfter gelesen das damon und elena zsm kommen...hass ist oft der beginn einer liebesgeschichte oder sowas...;D stefan soll sich ja auch in der 2. staffel ganz schön ändern und zwar negativ..naja ich finds gut ;D

Ja,aber ich finde Damon und Elena passen irgendwie nicht zusammen.Aber irgendwas Affären Artiges wird sich bestimmt bei den beiden Bilden ;).Stefan und Katherine werden ja Kämpfen :D

Ich finde Stephan ist in der neuen Staffel (seit den er Menschenbild trinkt) ziemlich agressiv geworden