Meine Mutters Freund (kompliziert) schlägt meine Mutter ,und erniedrigt sie .

Hallo , ich weiß nicht wie ich anfangen soll :( .Meine Mutter hatt seit 7 Jahren einen Freund , sie streiten sich fast immer ,Nach ein paar Jahren kam es zum ersten mal vor , er schubste sie heftig weg . Da war mein großer Bruder noch da .Der hat ihn dann erstmal gepackt .Aber seit mein Bruder weg ist hat er sie im Streit mal versucht zu ersticken .Und Letztens Brutal auf den Kopf geschlagen öfters . Als ich nachhause kam und sie mir das erzählte hab ich ihn zur rede gestellt . Und er sagt nur * ich glaub mein Finger ist gebrochen . Dann haben sie geredet ,Der Streit entstand nur wegen irgendeinem * . Als sie redeten schrieb ich meinem Bruder was passiert ist .Er wollte gleich herkommen (wohnt 100 km weg ) Er rief seine Freunde an die er hier noch hatte .Einer kam und redete mit ihm worauf hin der Freund meiner Mutter richtig Angst hatte .Er hatte ihm erklärt das wenn das nochmal passiert er ihn kaputt schlagen wird . Aber meine Mutter hat richtig heftig Angst sich zu trennen oder sagen das er verschwinden soll , weil sie denkt das dann noch schlimmeres passiert . Ich sagte sie soll es trotzdem machen , aber sie sagte wie sollen wir alles bezahlen. Wir hätten anscheinend zu wenig Geld . Sie hatte Angst es nicht alleine zu schaffen . Ich brauche Hilfe bald sind Prüfungen und der ganze * macht mir sorgen . PS: Meine Vater war auch so . . PPS : Meine Mutter und ihr Freund haben zusammen ein Kind 4 meine Schwester . :(

...zur Frage

Setz einen Kopfgeldjäger auf ihn ein. Falls deine Mutter sich weiterhin von ihm erniedrigen lässt, wird sie es auch Zukunft machen. Amen

...zur Antwort

Die Seiten werden deaktiviert. Dein Konto dementsprechend auch. Für den ersten Monat ist es nur deaktiviert, danach wird es gelöscht. Bilder und Infos werden aber von Facebook gespeichert:

...zur Antwort

Da wäre ich immer vorsichtig. Außer du brauchst noch etwas in deinem Käse.

...zur Antwort

Es wäre viel zu aufwendig ihn zu stopfen. Kauf dir einfach einen neuen und Kurbel die Wirtschaft an :)

...zur Antwort

Du bist aber ein Dickerchen. Am besten Liegestütze und sit ups zur Kräftigung von Bauch und Rücken

...zur Antwort

Solange du Garantie hast, würde ich es versuchen umzutauschen

...zur Antwort

Ich habe auch eine Glutenunverträglichkeit und kann dir nur empfehlen, die auch nur von glutunfreier Kost zu ernähren. Rede bietet diese z.B schon in Vielzahl an.

Ich mache mir häufig Nudeln, da ich einfach mal hunger auf weisen habe. (natürlich ohne gluten)

Macht satt und mit der richtigen Soße, rundet es alles gut ab.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.