Für 1080p-Gaming wird dir das Setup definitiv reichen. Damir wirst du alle aktuellen Titel auf guten Einstellungen spielen können. Nimm aber ein größeres Netzteil, habe ein ähnliches Setup mit 550Watt-Netzteil und musste meine Grafikkarte runtertakten, da sonst der Stromverbrauch unter Volllast zu groß wurde

...zur Antwort

Also ich hab einen RDA, einen RTA und einen RDTA. Alles gut, RDA ist aber nicht komplett meins. Ich habe den VendyVape Pyro RDTA und kann ihn nur empfehlen, er ist zwar etwas schwieriger zu wickeln als ein RTA, Geschmack und gegebenfalls Nikotin sind erkennbar besser. Er sifft auch nicht, da die Airflow oben, bei den Coils ist und die Liquidzufuhr beim Schließen des Verdampfers automatisch mit zwei kleinen Punkten geschlossen wird. Er kann nicht siffen, darauf mein Wort. Qualitativ ist er auch mehr als gut. Ich würde ihn mal ausprobieren, wenn er dir nicht liegt, kannst du dir den Zeus RTA holen, der ist unter den RTA's mit der Beste

...zur Antwort

Hast du sonst noch irgendwelche Probleme? Wie häufige Abstürze etc. Bei meinem alten iPhone 6 war das ähnlich, wenn du mehrere Probleme hast, würd ich dir empfehlen auf iTunes ein Backup zu machen und das Smartphone dann neu aufzusetzen

...zur Antwort

Ich habe die selbe Vape. Auf den Coils steht die min.-max. Wattanzahl, die der Coil aushält. Zudem würde ich 3 mal den Feuerbutton drücken und dann bei dem unteren Knopf nach oben. Da kannst du die Temperatur einstellen. Geh mal so auf 225 Grad. Wenn es dennoch nicht geht, schraub den Adapter drauf und kauf dir einen gebrauchten Smok TFV8 Baby Beast Verdampfer, hab ich auch gemacht, hat eine bessere Airflow und eine bessere Dampfentwicklung.

...zur Antwort

Du kannst in den Einstellungen: Hintergrundaktualisierungen einstellen. Sprich: auswählen welche Apps im Hintergrund laufen dürfen

...zur Antwort

Steck es mal an den pc an und tu es da neu aufsetzten. Hatte ein ähnliches problem bei meinem alten s4, hab es gerootet, dann wars langsam wollte es neu aufsetzen und jetzt komme ich auch nur noch in den Recovery Modus... Mir ist das aber eher egal hab jetzt ein IPhone ^^

...zur Antwort

Das Display ist im arsch ;) du hättest nicht mal 100 euro ausgeben müssen geht auch billiger ein display zu bestellen. Musst einfach nur die zwei schrauben in der mitte unten lösen dann vorsichtig das display anheben und anschließend innen im handy die 5 schrauben, die ungefähr rechts mittig liegen lösen. Danach display wegnehmen neues einsetzen und alle schrauben wieder festmachen :)

...zur Antwort