Sorry vertippt: a= v÷t

...zur Antwort

a=v×t

...zur Antwort

Es gibt nicht einmal die Gemeinsamkeit dass alle an einen Gott glauben. Buddhisten glauben an keinen Gott und Hindus haben eine polythristische Religion sprich sie glauben an eine ganze GötterWELT. Tschuldigung aber die Frage ist blöd denn es gibt zu viele Unterschiede um sich "mal eben so" auf eine Weltreligion zu einigen. Außerdem wird wohl niemand seine Bräuche und Riten einfach so weglassen wollen. 

...zur Antwort

Jo müsste eigentlich gehen Aber bei rechtwinkligen hätte trotzdem eher mit Sinus cosinus und Tangens gerechnet

...zur Antwort
Ich würde EISENSTOLLEN nehmen, weil...

Als Verteidiger IMMER Eisenstollen wenn man sie vom Alter her darf zum kloppen und so😃🤘👍

...zur Antwort

Das liegt am Rooter . Meiner FritzBox ziehe ich dann immer für 10 min den Saft ab dann geht's wieder.

...zur Antwort

Ich weiß nicht ganz genau was du meinst aber wenn du junge spieler mit hohem Potential suchst musst auf Jugendakademie und Scouts einstellen. Such am besten in Belgien oder  Deutschland. Dann schlägt er dir nach einiger Zeit Spieler vor und du kannst dir aussuchen ob du welche verpflichten willst oder nicht. Dort musst du nach den Spielern Ausschau halten die 93er Potential haben und so . Und die musst du dann auch immer trainieren und spielen lassen damit sie sich verbessern.

...zur Antwort