Geh bestenfalls zu einem Arzt (Therapeut/Psychologe) oder Versuch dich selbst mit der Zeit aufzubauen
Finde was dir Spaß macht, was dich ‚am Leben hält‘
Denk positiv, frag nahen Verwandten nach Hilfe
Tu dein bestes und lass dich nicht hängen
Versuch Tag zu Tag dich zu verbessern

...zur Antwort

Wie gesagt, Gebühren neu zahlen, ansonsten dort weiter wo du aufgehört hast aber trotzdem mal mit Fahrschule sprechen

...zur Antwort

Ist im Grunde wie hier in Deutschland. Einfach zu einem Anbieter hin gehen und nachfragen, welche Angebote etc er dir bietet. Jedoch gibt es Router mit Internet Begrenzung, also pro Monat stehen dir nur z.B. 20 GB zur Verfügung. Kommt drauf an, was für einen Vertrag du abschließt mir was für einer Verbindung. Vodafone ist dort ganz gut, ansonsten turkcell.

...zur Antwort