Internet in der Türkei wer kennt sich aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist im Grunde wie hier in Deutschland. Einfach zu einem Anbieter hin gehen und nachfragen, welche Angebote etc er dir bietet. Jedoch gibt es Router mit Internet Begrenzung, also pro Monat stehen dir nur z.B. 20 GB zur Verfügung. Kommt drauf an, was für einen Vertrag du abschließt mir was für einer Verbindung. Vodafone ist dort ganz gut, ansonsten turkcell.

Q7bjk 07.11.2017, 11:50

Ah ok vielen Dank ja dann am besten vor Ort schlau machen vielleicht gibt es ja gute Tarife/Pakete 

0

Wir haben in der Türkei ttnet von der Türkischeb Telekom es ist wie hier man kriegt eine Router und lan Kabel wir wohnen dort in bodrum (kleinstadt) und haben 50 Mbit durchschnittlic in großen städten könnte es vllt mehr sein in Dörfern weniger

Q7bjk 07.11.2017, 14:49

Was genau sind 50 mbit kenne mich da nicht aus also was für eine Leitung wäre das ? Ich weiß nur das wie zurzeit in D eine 16.000 Leitung haben 

0
Samsung566 08.11.2017, 09:36
@Q7bjk

Das ist eine 50.000 Leitung wir können aber nur durchschnittlich 35.000 empfangen wie viel du am Ende kriegst kann du einen Speedtest machen einfach mal bei Google dsl speedtest schreiben unser Anschluss kostet 117 lira

0

Grundsätzlich ist, genau wir in D, die Netzanbindung und Geschwindigkeit in Abhängigkeit zur Adresse.
Wenn du in eine große Stadt ziehst, sind die verfügbaren Leistungen der Anbieter analog der Deutschen.
Auf dem Land ist das oft deutlich schlechter oder <internet nur via Mobilvertrag...

Was möchtest Du wissen?