Welcher R6 operator ist am meisten op?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Angriff nimmt Sledge alles auseinander - starke Primärwaffe, übertrieben starke secondary (smg-11), kann durch 15 Wände brechen und hat Splittergranaten. Alternativ: Twitch

In der Verteidigung würd ich momentan sagen Lesion - 7 traps und eine gute MP.

Zu mir: Xbox Spieler, Lvl 223, Diamond

Digger du bist mir Sympatisch. Auch wenn du auf Xbox spielst. Jeder macht mal Fehler

1

Hab mal gehört Tachanka und ela sind op

0

Ich denke ob PC, Playstation oder Xbox macht keinen Unterschied ;) jeder ist auf seiner Platform gut!

Und ja, Lord Tachanka ist eigentlich der mächtigste Operator ^^

0

Kannst du mir als Anfänger tipps bei der Steuerung (empfindlichkeit) geben?

0

Also viele echt gute Spieler mögen die maximale Empfindlichkeit für mehr Bewegungs speed. Würde dir das aber als Anfänger nicht raten.
Ich persönlich bin sowieso fürs aim ein Fan von geringer Empfindlichkeit, da man so wesentlich präziser zielen und schießen kann - man muss halt nur mehr Winkel halten und Gegner hören / vorraus ahnen ;)

0

Kommt auf deinen spiel stil an, mit welchem du am besten auskommst. Aber Ash ist ganz beliebt. Defensiv gesehen Blitz oder Doc, doch offensiv gesehen Ash. Jeder hat seine vor-und nachteile

Blitz is jetzt Offensiv du Kupfer Spieler

0

Vom Stil her nicht, er kämpft eher defensiv. Er ist schließlich mit Schild und Pistole unterwegs

0

Seit den Mids is des n Pusher

0

Keiner ist op ❗️ alle haben einen Konter Ehen jeden kann man etwas tun wirklich gegen jeden außerdem gibt es KEINEN besten oder störenden es ist Geschmacksache ... es gibt auch KEINEN Operator der NIE gespielt wird alle sind relativ ausgeglichen

Ich hab mal gehört Tachanka ist op

0

Nein keiner es häng davon ab ob du diesen Operator spielen kannst ich zum Beispiel kann Twitch gar nicht spielen aber n Kumpel dafür sehr gut und dafür bin ich sehr gut mit jackal hängt davon ab wie du mit ihm umgehst und was für Skills du hast ein Operator ist kein Wundermittel welches dich direkt besser macht

0

Und Tachanka kann gut sein wenn man ihn spielen kann wie jeder andere

0

Was möchtest Du wissen?