das ruft nach einer Auszeit. ich glaub das tut euch beiden gut. wenn ihr beide euch wirklich liebt,dann wird bei euch beiden während der auszeit es klick machen. du hast luft und kannst darüber nachdenken was du wirklich möchtest und sie muss lernen, dass klammern, kind und hochzeit einfach nur schwachsinn ist. besonders mit 22.! (meiner meinung nach) lg

...zur Antwort

ich kann dir nur sagen wie es damals bei mir war. als ich 15 jahre alt war musste ich von einem an den anderen tag ins krankenhaus. eine woche zuvor war ich bei sämtlichen ärzten und niemand konnte mir helfen, niemand wusste was ich hatte. ich wurde von tag zu tag schwächer, lag nur noch im bett und woran ich dachte?- das alles bald ein ende finden solle. jede nacht lag ich wach, weil mein herz wild pochte, ich jeden atemzug hörte. ich hatte so eine unbeschreibliche angst. ich war gedankenverloren, wollte nur noch schreien, ich zitterte und hatte einfach nur angst. angst davor das ich sterben würde. ich das wäre ich auch... aber gottseidank haben die leute im krankenhaus mich gerettet. Todesangst fühlt sich nicht gut an, man ist gelähmt und sprichwörtlich zieht das ganze leben an dir vorbei und denkst an die schönen zeiten und an die schlimmen, an deine Fehler an das was du noch vor hattest, an deine zukunft.

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

...zur Antwort

einfach den mädels in die Augen schauen und anlächeln! wenn du das schaffst dann glückwunsch :) das weckt nämlich das Interesse von den mädels und vlt. mal anquatschen und ein kleines gespräch führen

...zur Antwort

ganz einfach. Ein Sonnenuntergang erweckt Gefühle und beeinflusst uns. Wir fühlen uns wohl, geborgen etc. Genauso wie die Liebe eben. Ich weiß das klingt komisch, aber es ist wirklich so. Nicht ohne Grund steht auch die Farbe rot für die Liebe. Ein Sonnenuntergang zu beobachten erweckt das gleiche Wohlbefinden, als wenn man bei dem Partner im Arm liegt. Man spürt innerliche Wärme und das Gefühl von Geborgenheit. Ich hoffe ich konnt dir ein wenig helfen Lg :)

...zur Antwort

ich kann dir sagen, das degus nicht gerade die besten Tiere sind. Eine Freundin von mir besitzt über 8 stück. sie riechen extrem, machen extrem viel dreck und beißen!^^ also ich würd dir einen hamster empfehlen,auch wenn er nicht so eine hohe Lebenserwartung hat :)

...zur Antwort

du musst immer ein Ton dunkler nehmen, als deine Hautfarbe ist!!! Hast du schonmal mithilfe von den Testern es ausprobiert?? Wenn du dir nicht sicher bist, dann frag doch jemanden der sich damit auskennt. Kosmetiker,...

...zur Antwort

Hey du! kann dich vollkommen verstehen. Vor zwei Jahren hatte ich ein ziehmliches Down. Ich wollte nicht mehr leben. Mir wurde alles zu viel. Ich konnte zu diesem Zeitpunkt nicht verstehen, das man groß werden muss. Wollte auch immer Kind bleiben.Der Wahn ging soweit bis ich mein Zimmer renovierte und dann danach alles wie in meinem alten Kinderzimmer aussah. Playmobilkisten,Kinderbücher, abends Kassette hören usw..

Bis ich dann einen Jungen kennenlernte und wir zusammen kamen. Lief das so. Seit dem ich auch mal etwas anderes gefühlt hatte (sprich LIEBE) konnte ich es kaum erwarten groß zu werden.

:o) Heute bin ich froh. Also. Es ist Ok sich zu erinnern wie alles damals war,aber du lebst jetzt! Die Kindheit,die erfahrungen kann dir niemand nehmen. Aber denke an die Zukunft.

...zur Antwort

Das ist ganz normal. Doch sei vorsichtig. Wenn die Periode einmal länger dauert,als 1 Woche oder sehr starke Blutung vorhanden ist. Dann gehe schnell zu Arzt. Bei mir hat es schlimm geendet aber gottseidank lebe ich noch.. Grüße :o)

...zur Antwort

Wenn ein Brandfleck zusehen ist auf einer Keramikspüle,dann ist keine echt hochprozentike. Wenn ihre Spüle noch ist, warum nehmen sie die Garantie nicht wahr? Grüße :o)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.