Da Vinci! Ich liebe dieses Multitalent. Anatomie, Kunst, Ingeneurwesen, ... großartig geistreicher Mensch! Aktuell, nun ja, wie definierst du denn aktuell in dem Fall? SOllte die Person noch leben? Wenn man in bestimmten Bereichen tätig ist, sind Personen, die gerade in diesem Bereich große ENtdeckungen gemacht haben, für diejenigen aktuell, aber für andere Berufe vielleicht sogar unbekannt.

...zur Antwort

Vorschlag: du brauchst zwei große Bastelbögen Pappe (dick und stabil aber zusammenrollbar) und eine (So groß, dass das Puzzle draufpasst. Eine Pappe legst du auf den Boden und ziehst das Puzzle drauf. Jetzt legst du die zweite Pappe drauf. Um sicher zu gehen, klebst du am besten die Ränder zusammen (dann fällt nichts raus).Jetzt rollst du es langsam zusammen (wie bei einem dieser Puzzleteppiche). Die Role umdrehen und dann wieder abrollen, aber vorsichtig, da du sie durch das Umdrehen dann "von oben" abrollen musst. Schon ist es umgedreht und du kannst den kleber auf der Rückseite verteilen.

...zur Antwort

Auch immer wieder schön, wenn es um Brüche geht, sind Bilder, wie Kuchenstücke... nun gut, in diesem Fall wären es eben 16 ganze Kuchen und dann noch einer, der in drei STücke geteilt wurde und davon hast du ein STück schon gemapft. Es bleiben also noch zwei von drei (2/3) STücken übrig :) mampf

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.