Ja, durchaus,

neulich hat sich eine neue, sehr, sehr gefährliche Amöbenart hier in Deutschland, vor allem in Hessen, angesiedelt. Man nennt sie die Julinaren Amöben und sie sind hochgradig gefährlich, also pass gut auf dich auf, nicht, dass sie dich fressen, wäre schade... :(

lg und viel Glück beim Überleben :D

...zur Antwort

Hey!

Normalerweise hängt das immer von der Ausschreibung ab, ob und welche Hilfszügel zu benutzen darfst. Bei WBO wettberwerben (also solchen wo du noch keine Turnierlizenz brauchst) darf man sie meistens noch benutzen, das sind vor allem E Dressuren. Aber ich habe auch schon E Dressuren in WBO gesehen wo man keine benutzen durfte.

Die A Prüfungen auf Turnieren sind meistens immer schon LPO und da darfs du dann keine Hilfszügel benutzen :)

Falls du dir nicht sicher bist, ließ es für die gedachte Prüfung in der WBO oder LPO nach oder kuck einfach nach, was die Veranstalter in der Ausschreibung angegeben haben. :)

lg

...zur Antwort

Hey!

Ich kann deine Frage jetzt zar nicht genau beantworten, indem ich dir eine inzige Fanfiktion empfehle, aber schau doch mal hier nach:

https://www.fanfiktion.de/?a=u&catid=103090000&search=do&search_title=&search_summary=&search_author=&search_storylen=0&ffcbg-TYPESTORY%5B%5D=8&ffcbg-TYPESTORY%5B%5D=11&ffcbg-TYPESTORY%5B%5D=12&ffcbg-TYPESTORY%5B%5D=7&ffcbg-TYPESTORY%5B%5D=4&ffcbg-TYPESTORY%5B%5D=1&ffcbg-TYPESTORY%5B%5D=2&ffcbg-TYPESTORY%5B%5D=9&ffcbg-TYPESTORY%5B%5D=6&ffcbg-TYPESTORY%5B%5D=3&ffcbg-TYPESTORY%5B%5D=10&ffcbg-TYPESTORY%5B%5D=5&search_genrelist1=0&search_genrelist2=0&ffcbg-AGEADVICE-DE%5B%5D=1&ffcbg-AGEADVICE-DE%5B%5D=2&ffcbg-AGEADVICE-DE%5B%5D=3&ffcbg-AGEADVICE-DE%5B%5D=4&ffcbg-AGEADVICE-DE%5B%5D=5&ffcbg-AGEADVICE-DE%5B%5D=6&ffcbg-AGEADVICE-DE%5B%5D=7&search_sortby=score&search_status=0&c8392c=8392 . Da findest du alle FFs auf Fanfiktion.de in der Kategorie "Das Lied von Eis und Feuer" in denen Remsay als (einer der) Hauptcharakter eingetragen ist :D

lg

...zur Antwort

Hey :D

Zeitlich gesehen spielt Fear the walking dead vor the walking dead, denn bei ftwd liegt der Focus eher auf dem Ausbruch der Apokalypse, während TWD das leben in der Apokalypse beschreibt. Prinzipiell ist es egal, welche Serie du dir zuerst ansiehst, denn bei TWD gibt es eine Art kleinen Zeitsprung in die Apokalypse herein.

Da aber weder FTWD noch TWD abgeschlossen sind, ist das wie gesagt egal. Also kannst du es dir angucken wie du willst, es gibt auch nicht dieselben Charaktere, bis jetzt haben die Serien nichts miteinander zu tun.

glg

...zur Antwort

Hey :D

Vielleicht suchst du ja das Spiel "Rise of the Tomb Raider" , da gibt es auch Rätseleinlagen und es wird ziemlich viel geballert :D

Vielleicht meinst du aber auch die "Tomb Raider Definitve Edition", hier ist die Altersfreigabe FSK 18 und es wird (nach meiner Spielerfahreng) sehr viel geballert, und ich musste schon an einigen Rästeln vorbei :D

lg

...zur Antwort

Hallo Interregnum,

leider kannst du das Tomb Raider Anniversary nur auf der PS3 spielen, da es auf dieser Konsole veröffentlicht wurde. playstation spiele sind Konsolen gebunden, da die Playstation von Modell zu Modell besser wird und so nicht mehr die alten spiele lesen kann, und mehrere Informationen benötigt, die auf den alten Discs nicht enthalten sind.

Allerdings gibt es für die Playstation 4 auch schon neue Tombraider spiele, wie zum Beispiel "Rise of the Tomb Raider".

Diese haben aber im Gegensatz zu den früheren wie "Anniversary eine ziemlich hohe Altersfreigabe, allerdings sind die dann auch dementsprechend gut.

lg, Stella

...zur Antwort

Hallo IamJenny,

Der Basispass ist Vorraussetzung für:

-RA 5 (insofern du RA 6 und RA 7 nicht gemacht hast) und die darauffolgenden Ra 4 und 3 (die oberen kann man ja nur mit Erfolgen erwerben)

- den Reitpass (das ist ein Geländeabzeichen)

- Longierabzeichen 4 und 5

- Trainerassistent (mit LA 5)

und viele darauffolgende wie Pferdefachwirt und so weiter...

Außerdem brauchst du ihn, falls du einmal eine Turnierlizenz erwerben wollen solltest, aber dafür brauchst du auch das RA 5.

Ich hoffe ich konnte helfen, lg

StellaOfSolaria

...zur Antwort

Hey kiki0919,

Ich selbst töne mir eigentlich selbst begeistert die Haare, sehr oft hatte ich schon in meinen Spitzen Tönung, das sieht eigentlich gut aus, also brauchst du dir da eigentlich keine Sorgen machen.

Wichtig ist auch, dass es dir gefällt!

Ich kann dir noch nicht ganz genau sagen, wie sich Colorista rauswäscht, zur Zeit habe ich auch die ganzen Haare rot getönt damit, allerdings habe ich sie vor zwei Wochen getönt. Aber Colorista warnt auch auf der Verpackung, dass "diese Haarfarbe bei blond länger halten" könnte.

Wenn du eine Alternative suchst zu Colorista gibt es da noch Directions, diese kannst du eigentlich bei jedem Friseur kaufen, die kosten da so 10 Euro, aber im Internet bekommst du sie auch für 5. Aber natürlich dauert es auch bei diesen, bis sie raus sind, vor allem bei Blautönen. Pink geht dagegen am besten raus!

Was für eine Farbe gut aussehen würde, kann ich nicht so genau sagen, da kenne ich mich leider nicht so aus, sorry!

Ich hoffe ich konnte helfen, lg

Stella

...zur Antwort

Hallo larioooo,

vielleicht suchst du ja das Lied "Young Gods" von Halsey, aber ich glaube das wurde 2015 veröffentlicht.

Da wird nämlich "And they're running, running, running." gesungen :D

glg

...zur Antwort

Hallo ilooooo003,

Um zusammen mit einem oder mehreren Freunden auf einem Minecraft Server online zu spielen, wo nur ihr drauf seit, müsstet ihr euch zuerst einen Server hosten.

Das ist im Prinzip nicht mal so kompliziert, allerdings ist es dafür nötig, dass der Computer, von dem aus der Server gehostet wird die ganze Zeit laufen muss, während ihr spielt.

Außerdem müsst ihr beim Wlan Router das Hosting freigeben, damit der Server überhaupt bei deinen Freunden angezeigt wird und sie darauf joinen können.

Wenn euch das zu kompliziert ist, gäbe es noch die Möglichkeit einen Realm zu mieten, allerdings kostet dieser 5 Euro im Monat oder mehr.
Ansonsten könntet ihr einfach auf Servern wie GommeHD.net spielen :)

Wenn du einen eigenen Server hosten möchtest, kannst du dir mal ein Paar Videos auf Youtube dafür anschauen, wie zum Beispiel dashier:

https://youtube.com/watch?v=a1n7CLpRFq0

Ich hoffe ich konnte helfen, lg

Stella of Solaria

...zur Antwort