Ich bin vor kurzen nach Mallorca geflogen, hatte das Asthmaspray ganz normal in meiner Handtasche..gab keine Probleme am Flughafen ( brauchte keine Bescheinung oder einen Beutel).

...zur Antwort

Stell dir vor mein kleiner Freund hat doch tatsächlich die neue Aidswerbung im Fernseh gesehen und mich überedet mit ihm sofort in die nächste Drogerie zu gehen..und dort die schönsten und buntesten Verhüterlis zu kaufen die es dort gab. Er möchte halt auf Nummer Sicher gehen und freut sich auf alles bestens vorbereitet zu sein. Da er aber genau weiß, das es im Moment für seinen Einsatz noch zu früh ist, hat er er die Packung einfach aus meiner Tasche gestupst.Ich glaube er ist einfach stolz auf seine nigelnagelneue Überziehhaube.....und wollte nur etwas angeben dieser Schlingel :-)

...zur Antwort