beim DM Markt gibt es so Kodak-Automaten. Da kannst Du deinen USB-Stick ranhängen. ein Foto kostet so 35cent und die Qualitätist auch okay. Versuch es mal da! Bei uns in der Stadt hat es auch noch ein Fotogeschäft, dass auch so einen Automaten hat. Die drucken Dir die Fotos auch sofort aus! Versuche es mal in Drogeriemärkten, die auch BIlder entwickeln und Fotogeschäften/Geschäften für Kameras und Bilderrahmen. Viel Glück!

...zur Antwort

Es gab mal eine Frau, die bei einem Radiosender eine bestimmte Anzahl an Litern Wasser trinken wollte. Als Gewinn hätte sie ein Auto oder so gewonnen. nach einigen Litern musste sie ins Krankenhaus und ist dort gestorben. Durch das viele Wasser sind die Organe quasi aufgequollen. Viel Trinken ist gut. aber frag den arzt, wieviel genug ist.

...zur Antwort