Ich stand selber vor dieser Frage. Ich habe mich dann bei Au Pair World registriert und einfach beide Länder angegeben. Allerdings wollte ich unbedingt nach Irland und nur im Notfall nach England (ich weiß selber nicht wiso aber für mich war Irland einfach faszinierender). Mittlerweile habe ich eine so tolle Familie in England gefunden und ich freu mich schon riesig wenns endlich losgeht. :) auch wenn ich ursprünglich nach Irland wollte, glaube ich ist es definitiv die richtige Entscheidung, da die Familie so toll ist. und England ist auch wahnsinnig schön. :)

Also ich würd mich da gar nicht so festlegen, wenn man nicht genau weiß wohin. Einfach schauen, wo man DIE Familie findet wo man ein tolles Gefühl hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.