Was soll ich tun?

Ich bin momentan in einer etwas komplizierten Situation und weiss, dass ich mich da selbst reingeritten habe. Trotzdem wäre ich froh, wenn ihr respektvolle Antworten schreiben würdet!

Ich bin gestern relativ spontan auf ne Party eingeladen worden von nem Typen, den ich bereits einmal getroffen habe (vor nicht ganz nem Jahr), da war er schon ziemlich spitz auf mich, es ist aber nichts zwischen uns passiert. Diesmal hab ich (im Gegensatz zum letzten Mal) auch Alk getrunken, er wie immer auch. Er war wieder sehr spitz auf mich, aber trotzdem respektvoll. Er hat aber solche Dinge gesagt wie "willst du mich küssen? Okay, du willst mich nicht küssen, oder?" und er hat mir irgendwie leid getan und ich konnte nicht nein sagen und bin dann mit ihm ins Haus gegangen und wir haben paar Minuten rumgemacht. Er fands mega geil und so (hat er auch mehrmals gesagt), aber ich fands nicht wirklich gut. Naja jedenfalls will er mich jetzt wiedersehen und ich weiss nicht, was ich tun soll. Ich möchte zu 100% nichts von ihm, auch wenn er ganz nett zu sein scheint. Ich traue mich aber nicht, ihm das so direkt zu sagen und ich möchte auch nicht von unseren (gemeinsamen) Bekannten danach als Schla*pe dastehen (mein Umfeld ist leider noch recht konservativ, was das angeht). Er hat mich auch gefragt, ob mir der Kuss was bedeutet hat und ich bin immer bisschen ausgewichen, bzw habe bisschen gelogen. Ich weiss einfach nicht, was ich tun soll im Moment.

Hat mir jemand einen Rat?

...zur Frage

einfach ehrlich sein. Tut weh aber ist besser als mit Gefühlen zuspielen

...zur Antwort

Du kannst natürlich trotzdem feiern gehen es muss halt nur das nötige vertrauen in der Beziehung vorhanden sein

...zur Antwort

Natürlich hat es ihn verletzt. Denke mal du brauchst ihn auch gar nicht mehr schreiben

...zur Antwort

Also wenn das für sie in Ordnung ist klar mach ruhig. Frag sie allerdings wenn ihr gerade zum Beispiel am kuscheln seit. Wenn sie nein sagt sei nicht sauer. Warte einfach ein wenig länger. Irgendwann kommt der tag, an dem du mal fühlen kannst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.