Ich gehe mal davon aus dass du keine Mini-Pille hast. Dann ist es relativ egal wann du sie nimmst... ich nimm sie immer vorm schlafen gehn. Das ist mal 20:00Uhr und mal 2:00Uhr. Lg

...zur Antwort

Hei :) Ich finde die Frisuren schauen nicht schlecht aus &' das beste daran ist das du sie wirklich gutverstecken kannst wenns dir nicht gefällt :) Da du eh 'nur' schulterlange Haare hast würd ichs einfach ausprobiern schließlich wachsen Haare ja wieder nach. Lg :)

...zur Antwort

Bei mir wars so ich bin da hin, dann hat meine Ärztin mich gefragt ob ich iweche vererbte krankheiten oderso hab &' dann hat sie mir die Pille gegeben. Aber ich weis aus dem Freundeskreis das viele erst Untersucht werden. Lg :)

...zur Antwort

Hallo, beim DM gibt es eine riesige Auswahl an Tönungen die alle nach einer bestimmten Zeit wieder rausgehn müssten. Ich hab mir meine haare bis jetzt 2x getönt und nach einer Zeit war alles wieder weg :) Lg

...zur Antwort

Rede mit deinem Arzt darüber der wird sie dir bestimmt geben :)

...zur Antwort

Also ich bin seit 13Monaten zusammen und bei uns könnte es nicht besser laufen wir reden aber auch über alles :)

...zur Antwort

Bei mir ist die "Periode" (die eig. gar keine ist) schon 2x komplett ausgefalln. Das hat nichts mit schwanger oder nicht zum tun. Lg :)

...zur Antwort

Also ich bin erst nach dem ca. 10mal zum FA gegangen aber wir haben damals auch noch ein Kondom verwendet

...zur Antwort

Hallo, ich bin auch privat versichert und es gibt keinen Weg es deinen Eltern zu verheimlichen. Ich hab zu meiner mam einfach gesagt das ich mir die Pille verschreiben lassen hab und damit hatte sich die Sache. Lg :)

...zur Antwort

Ich bekomm die Blutung auch immer erst nach 4Tagen. Sie ist auch schon ab und an ganz weggeblieben. Es ist nicht deine normale Periode und sagt nichts darüber aus ob du schwanger bist oder nicht. Lg :)

...zur Antwort