Schwanger trotzt gewissenhafter Pilleneinnahme?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wie kommst du drauf, dass du schwanger sein könntest?

Die Pille hat, wie jedes andere Verhütungsmittel auch, eine "Versagerquote", dargestellt durch den Pearl-Index:

"Der Pearl-Index der Methodensicherheit (bei idealer Anwendung) liegt bei 0,3, wonach von 1000 Frauen, die mit der Pille ein Jahr lang verhüten, etwa 3 schwanger werden. Der Pearl-Index der Gebrauchssicherheit (Praxiswert) liegt nach unterschiedlichen Studien zwischen 1 und 8."

Was macht dich so sicher, das es gerade dich erwischt hat? Mach doch am besten erst einmal einen Schwangerschaftstest, bevor du dir weiter evt. unnötig Sorgen machst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym1604
14.12.2015, 18:15

Lies bitte meine neue Frage durch mir hat es die genaue Beschreibung zur Frage nicht hochgeladen

0

unwahrscheinlich dennoch besteht die Möglichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du in der Zeit Antibiotika genommen oder andere Medikamente? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym1604
14.12.2015, 18:23

nein hatte weder Durchfall noch habe ich Medikamente genommen die, die Wirkung beeinflussen konnten lies dir doch meine Frage durch hab sie nochmals neu gestellt mit ausführlicher Beschreibung

0

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?