Es gibt sicher die ein oder andere Seite wo man etwas Geld verdient aber alles in allem, trag lieber Zeitungen oder so aus. Der Stundenlohn liegt bei diesen Umfrageseiten (also wenn man 1std lang Umfragen ausfüllt) bei deutlich weniger als 2€. Meist sogar nur im Centbereich. Da bist mit jedem richtigen Schülerjob besser bedient !

...zur Antwort

Abnehmen funktioniert eigentlich ganz einfach ohne Diät-Mythen.

Verbrauchst du mehr Energie als du täglich zuführst nimmst du ab. Führst du mehr Energie hinzu als du verbrauchst nimmst du zu. So einfach !

Allerdings sollte die Energiezufuhr nicht niedriger als 50-60% des täglichen Bedarfs sein, da der Körper sonst in einen Sparmodus schaltet was einen JoJo-Effekt zur Folge hat !

Wichtiger ist auch, das man gleichmäßig und nicht zu schnell abnimmt. Pro Monat maximal 2Kg um einen JoJo-Effekt zu vermeiden ! Also rechne mal mit 6 Monaten !

...zur Antwort

Das wird dir ein Arzt wohl am besten sagen können ob du Sport machen kannst.

Wegen Bundeswehr würde ich mir kein allzu großen Hoffnungen machen, jedenfalls nicht in den Feldwebel oder Offizier Laufbahnen, da dort eigentlich nur körperlich gesunde Menschen genommen werden !

...zur Antwort

Beim Kampf gegen Terroristen ist es recht einfach zu erklären.

Die Terroristen verstecken sich immer zwischen Zivilisten oder benutzen diese sogar als menschliche Schutzschilde, weil sie eben wissen, das sich Soldaten an das Kriegsvölkerrecht halten müssen (nicht auf Zivilisten schießen) !

Aber was sollen Soldaten z.b. tun, wenn sie aus einem Wohnhaus angegriffen werden ? Weglaufen ? Sie schießen natürlich zurück und hinterher sehen sie dann eben, das auch Zivilisten in dem Haus waren. Das verbrechen haben dann aber die Terroristen begangen.

Bei Drohnenangriffen ist es ähnlich. Gesuchte Terroristen halten sich gerne in der Nähe von Zivilisten auf um eben nicht getroffen zu werden. Da bleibt dann die Frage : Bombardier ich den und "opfere" 5 Zivilisten oder mache ich nichts und morgen macht er vielleicht einen Bombenanschlag und tötet damit 50 Zivilisten ?

...zur Antwort

Aufgrund der gleichbleibenden Erdanziehung kann überhaupt nicht eine derart hohe Geschwindigkeit erreicht werden, das genügend Reibungshitze entsteht um das Huhn zu garen.

Bei stabiler Fluglage dürfte das Hühnchen maximal mit 50-60m/s fallen (ca. 200km/h).

Um genügend Reibungshitze zu erzeugen wären aber Geschwindigkeiten von über 20.000Km/h nötig !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.