Nachbar "hustet" nachts, was tun?

Hallo zusammen!

Ich habe einen Nachbarn, der ab 23:00 ca die ganze ganze Nacht lang durchhustet. Es ist mehr ein lautes Räuspern und Hochwürgen. Und das so alle 10  Minuten.. Ausserdem hat er seit neuestem wohl ein ausrollbares Bett/Sofa, das klingt, als würde er es (wie es sie früher gab) aus einem Schrank aus der senktechten in die waagerechte auf den Boden knallen lassen und dann ausrollen. Und dass meistens so gegen 1:30 nachts, dass man selbst senkrecht im Bett sitzt, so laut. Auch dieses Gehuste scheint mir eher wie eine Marotte bzw eine Provokation, denn komischerweise geht es immer erst nachts los, auch wenn er tagsüber sein Hartz 4 Leben genießt. Ich dreh langsam durch, das geht schon Jahre so aber die Wohnubg ist so günstig, dass es auch sehr unwahrscheinlich ist, dass dieser Mensch irgendwannmal ausziehen wird. Und ich sehe das auch nicht ein. Gibt es irgendeine Möglichkeit da was zu machen? Hausverwaltung anschreiben, weil der Nachbar hustet, bringt mir wahrscheinlich nur Spott ein.Die Wände sind halt auch ziemlich dünn... Aber es kann nicht sein, dass man nicht in der Lage ist, mal ne Nacht durchschlafen zu können. Oropax benutze ich selten (ungern) , da dass Schloss meiner Wohnungstür schon ein paar mal mit Sekundenkleber zugeklebt wurde und seitdem bin ich nachts auch in Alarmbereitschaft also immer unter Strom.. Kann ja sonstwas passieren.. (Dabeii wohne ich nichtmal in einer schlechten Gegend, nur die Nachbarn sind Assi... ) Wäre nett, wenn vll jeman einen guten Ratschlag hätte,

lieben Dank

...zur Frage

Hey,

Auch wenn das jetzt blöd kommen mag aber hast du villeicht mal versucht mit deinem Nachbarn darüber zu reden und das zu klären?

MFG

...zur Antwort

Ich Verstehe  die Frage nicht,Du sagst du hast Ausversehen  Deine Ip geändert,Alleine das Ausversehen zu tun ist unmöglich,Dann schreibst du dass die ip vorher 90... War und diese funktioniert hat,Warum änderst du sie dann nicht einfach zurück?Nächstes mal bitte so formulieren  dass man es auch versteht,Danke.

...zur Antwort

Ich kenn mich da zwar leicht aus,da ich selber 2 monitore benutze ebendfalls  vga/hdmi  allerdings geht es bei mir:/ Sicher dass du alles richtig angeschlossen  hast,Und auch an dem richtigen hdmi  anschluss deiner graka,denn einfach so ein hdmi kabel angeschlossen  an deinem monitor irgendwo in deinen pc anzuschließen  wird nichr viel bringen

...zur Antwort