Ip Adresse aus Versehen geändert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

90.x.x.x kann es nicht gewesen sein!

Wenn Du auf die Einstellungen der Netzwerkkarte schaust, dann steht da doch deine 90.113.58.62 als IP, dann das Subnet und was steht bei Gateway?

Die ersten drei Zahlen vom Gateway kannst Du als IP verwenden, die 62 lässt Du stehen, reboot und dann teste es nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haeli
10.09.2016, 12:05

Kann Sie leider nicht ändern, wenn ich die IP von meinem Notebook unter TCP/IP auf 0.113.58.62 ändern will bringt es mir bei der Eingabe der 0 die Fehlermeldung (nur 1 bis 223) möglich.

Nochmal zur Verständigung:

Ich gehe direkt von meinem Notebook mit einem Netzwerkabel auf das andere Gerät bei dem ich die IP auf 0 geändert habe.

0

Ich Verstehe  die Frage nicht,Du sagst du hast Ausversehen  Deine Ip geändert,Alleine das Ausversehen zu tun ist unmöglich,Dann schreibst du dass die ip vorher 90... War und diese funktioniert hat,Warum änderst du sie dann nicht einfach zurück?Nächstes mal bitte so formulieren  dass man es auch versteht,Danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haeli
09.09.2016, 05:54

Kann Sie leider nicht ändern, wenn ich die IP von meinem Notebook unter TCP/IP auf 0.113.58.62 ändern will bringt es mir bei der Eingabe der 0 die Fehlermeldung (nur 1 bis 223) möglich.

Nochmal zur Verständigung:

Ich gehe direkt von meinem Notebook mit einem Netzwerkabel auf das andere Gerät bei dem ich die IP auf 0 geändert habe.

0

Was möchtest Du wissen?