Gewalt geht in einer Beziehung garnicht!!! Du hast ja Angst vor ihm weil du ihn anlügst wegen Sachen, die völlig normal sind.
Schluss machen und ausziehen ist meine Meinung dazu. Du hast was besseres verdient.

...zur Antwort

Hi :) ich bin gerade auch in der Situation, hab mich mega drauf gefreut und jetzt unglaublich Heimweh... Mich würde es interessieren ob es inzwischen bei dir besser geworden ist und wie lange das so dauert:)
Im Moment würde ich am liebsten alles rückgängig machen, und mir kommen schon die Tränen wenn ich nur an Zuhause und meine Familie und mein altes Zimmer denke :/

...zur Antwort

Vielleicht Bibi Blocksberg? Grünes Shirt, weiße Hose und Zopf ;) Ich hab auch blonde Haare und bin mal als wendy gegangen, die war in meiner Kindheit die größte für mich, weil ich Pferde total super fand :D hab ne schwarze Leggings, meine alten Reitstiefel, eine Bluse und nen Blazer angezogen :) Sonst gibt's auch viele, die Pipi Langstrumpf oder Biene Maja oder Heidi machen, vielleicht kommst du ja noch an Kostüme zum ausleihen :)

...zur Antwort

Guck vielleicht mal auf youtube nach Videos, in denen dein Thema erklärt wird. Ich hab das auch gemacht, wenn ich etwas für die Mathe Klausuren nicht verstanden hab. Da kann man sich die Sachen auch 100 mal angucken, wenn man das nicht sofort versteht ;) Und für die Zukunft: frag deinen Lehrer, ob er dir Sachen, die du nicht verstanden hast nochmal erklären kann, ist ja schließlich sein Job! :) der kann dann auch an Aufgaben, die du selbst gerechnet hast am besten sehen wo es noch nicht läuft...

...zur Antwort

Geh mal zu deiner Bank und lass dich beraten :) Ich weiß, dass es für Studenten extra Kredite gibt, z.B. von der KfW. Da bekommt man z.B. Das Geld während des Studiums ausgezahlt, kann dann ein paar Jahre arbeiten um etwas Geld anzusparen und dann zahlt man das Geld nach und nach zurück. Vielleicht gibt es so eine Möglichkeit ja auch für dich, einfach mal nachfragen :)

...zur Antwort

Das kannst du leider nicht machen. Beide Elternteile müssen zustimmen, wenn du ein Girokonto eröffnen willst. Außer du gehst ein Arbeitsverhältnis (Arbeit nicht Ausbildung) ein, dann kann man auch unter 18 alles selber verwalten, was dieses Arbeitsverhältnis in Bankangelegenheiten mit sich bringt (Girokonto, online-Banking, Anlage der VL...). So wie ich das aber verstanden hab, hast du ja keinen Arbeitsvertrag unterschrieben sondern machst das nur von dir aus, also brauchst du doch die Zustimmung deiner Eltern.

...zur Antwort