Ooooooh wie süß *_* vielleicht mal beim Förster anrufen. Es gibt von Stadt zu Stadt Naturschutzbeauftragte bzw. Vereine die sich mit Artenschutz oder des städtischen Tatbestandes beschäftigen. Am ehesten findest du da Auskunft denke ich da diese mit den lokalen Tieren zutun haben. Ich weiß leider sonst keine Antwort auf deine Frage, das dient vielmehr als mögliche information. Viel Glück und danke das du so achtsam bist und dich um das kleine süße Vögelchen kümmerst :) ist mittlerweile keine Selbstverständlichkeit!

...zur Antwort

Einfach zu haben

Ben X (bedient nicht unbedingt das was du suchst ist aber auch sehr gut)

...zur Antwort

xD Dein Freund soll sich schämen! Wer die N64 nicht Ehrt ist als Gamer nicht's wert!!! Ich finde das cool! Zieh das an! Box ihn von mir auf die Schulter oder so.... N64 T-shirt verbieten.... Tzzzz! Beste Konsole EVER!!!!

...zur Antwort

Also YouTube surfen und Tabs offen haben geht ja noch. Open Office geht auch noch (Intel Atom Prozessoren sind ja für Office Anwendungen hauptsächlich gedacht) Aber Sims Spielen ist nicht wirklich drin. Ich hab ein Netbook mit einem Intel Atom Prozessor für die Arbeit und ich habe das gefühl das mein alter PC im Keller (2006) mit Pentium 2 Prozessor flotter laufen würde^^

...zur Antwort
Riesen großes Aloch.... wie kann man es ihm heimzahlen?

Hallo !

Bitte lest euch das durch, ich bin euch für jede Antwort dankbar!

Ich bin seit 3 Monaten mit einem M/24 zusammen. Ich habe heute bei ihm übetrnachtet und war an seinem Handy als er geschlafen hat, weil er sich sehr komisch verhält immer...

Dort habe ich in Whatsapp ca. 20 andere , in Facebook 27 und in Instagram noch 13 andere Mädchen gefunden, mit denen er allen so schreibt. Er macht alle an. Und schreibt mehreren er liebt sie. Wie auch mir. Sogar 14 und 15 Jährigen.

Er fragte allein gestern 9 Mädchen, ob sie nicht vorbei kommen wollen auf "Eiersuche". Er meint zu Mädchen, es sei echt schade, dass Frauen wegen manchen Typen so misstrauisch sind.

Ich habe die Nummern der Mädchen fotografiert und die, die er mit mir am meisten verarscht hat angeschrieben. Wir wollen es ihm richtig heimzahlen. Aber wie ?

Dieser Mann ist mega krank im Kopf. Er hat dort von sehr vielen Mädchen Bilder, bei denen er sein Bestes Stück in den Mund bearbeitet hat.

Er hat das andere Mädchen und mich in aller Öffentlichkeit, vor seiner Mutter, seinem Bruder und seinen Arbeitskollegen und Freunden geküsst.

Ich kann das alles gar nicht glauben. Er hat mir und auch dem anderen Mädchen immer die Schuld für alles gegeben, dass er keine Zeit hätte. Damit er uns ein schlechtes Gewissen machen kann.

Er meckert mich immer an, dass ich mir eine Arbeit suchen soll, dann weiß ich wie er sich fühlt.. Dabei habe ich meine Ausbildung verloren, weil ich zurück zu meiner Mutter ziehen musste und ich von da aus nicht zur Arbeit kommen konnte. Ich bin wegen der Ausbildung extra zur besten Freundin meiner Mutter gezogen und die wurde ermordert, ich musste das mitanschauen und er weiß das. Er weiß, dass ich deshalb die Ausbildung nicht mehr habe und er macht mich deswegen dumm an.

Einmal als ich bei ihm war, fiel ihm eine Bürste herunter, als ich fragte von wem die sei, meinte er Kollegin und ist dann mega ausgerastet, weil er ja nicht mal Kolleginnen da haben kann, ohne, dass ich gleich Paranoia kriege. Ich habe das Mädchen gefragt und es war einfach ihre Bürste :D

Er verarscht aber nich viel mehr!

und wir möchten es ihm richtig heimzahlen, ihn irgendwie bloßstellen oder sonst was, eventuell oder am besten in der Öffentlichkeit.

Ich habe mich heute Morgen noch ganz normal verhalten... Wie sollen wir weiter vorgehen? Ihm es Heimzahlen ? Wenn ja wie ? Einfach mal zusammen bei ihm auftauchen wäre zu wenig...

Vor allem fühlen wir uns mega eklig, weil wir es nicht gemerkt haben und er einfach so eklig ist. Und was soll seine Familie oder seine Freunde von uns denken ? Die haben das alles mitbekommen, wir sind auch mit seinem Bruder Auto gefahren und er hat mich geküsst vor ihm und das hat er auch vor mit anderen Mädchen gemacht...

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Tut doch so als wärt ihr schwanger.... Soizid vorprogrammiert.

...zur Antwort

Trenne die Konsole vom Netzteil für 10 sek und Starte die Konsole manuel. (AN Knopf der sich an der Konsole befindet drücken) Drücke so lange bis die Konsole 3 mal Piept! Es öffnet sich nun das sogenannte "Recovery Menü" um in den Menü nun navigieren zu können musst du den Controller mittels USB mit der Konsole verbinden und die PS Taste kurz drücken.

Zuvor: USB Stick mit deinem PC verbinden und den USB Stick mit rechtsklick FAT 32 Formatieren. Auf die Playstation Seite gehen und die Aktuelle Firmware installieren und auf den USB Stick kopieren. Nun den stick in die PS4 und im Recovery Menü den Punkt auswählen mit der Installation. Der USB Stick wird dir nun Angezeigt.

...zur Antwort

Ich bin nicht so einer... Ich habe andere Interessen. Manchmal öffne ich still und heimlich das Batteriefach meiner Fernbedienung und drehe die zwei nebeneinanderliegenden AA Batterien um ihre eigene Achse. Ich finde das Gefühl Toll! Wenn ich genug davon habe, schließe ich das Fach wieder und lege die Fernbedienung beiseite.

...zur Antwort

Auf burning series gibt es clannad und clannad after story komplett in deutsch :)

(bs. to)

Ich darf das nicht zusammenschreiben. Geh auf der seite auf "alle serien" und dann alphabetisch sortieren

...zur Antwort

Ich hab da eine idee die funktionrien könnte. Geh mal auf YouTube und gebe dort ein: recovery menu Playstation 4 ... Das ist eine Anleitung wie man in ein gesondertes menu der ps4 kommt. Wichtig wäre ob du das Bild des recovery menus bekommst (dann kannst du eine defekt des HDMI slots ausschließen) sollte das soweit klappen dann hast du die auswahl im recovery menu: 1. das system auf fehler zu überprüfen (welche dann automatisch behoben werden) 2. Sollte das Betriebssystem geschädigt sein, dann kannst du im recovery menu auch direkt via USB stck oder Internet das Betriebssystem neu herunterladen und neu aufspielen. Sollte dir das aber nicht weiterhelfen dann tausch die Konsole um wenn du noch Garantie hast.

...zur Antwort

Schalte mal den controller aus und Stelle eine USB Verbindung mit der ps4 her. Dann schalte ihn wieder an. Sollte das nicht helfen, erkundige dich mal über das sogenannte Recovery Menü. Das ist ein Systemdiagnose Programm was beim booten mittels spezieller Tastenkombination aufgerufen werden kann. Das Programm ist in der Lage Fehler zu lösen. Einfach "ps4 recovery menü" googlen :) p.s. Wenn der Fehler bei anderen Spielen NICHT auftreten sollte, einfach mal die Updates des Spiels löschen und neu laden. Viel glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.