Unter Umständen kann es auch zu Verzögerungen der Datenübertragung kommen, ich hatte einmal ein Hotel gebucht und bekam einen Tag später ein Schreiben der Agentur, dass es zu einer Fehlbuchung kam, da das Hotel bereits ausgebucht war. Wobei das wohl eher eine Ausnahme war..

...zur Antwort

Mit kostenlosen Programmen wie Photoscape kannst du relativ gut mehr Konturen erzeugen. Auch online Programme wie fotor sind recht gut.

Am Besten du erhöhst den Kontrast und nimmst etwas an Sättigung aus dem Bild. Dann sollten sich deine Muskeln optisch deutlicher abzeichnen.

Oder du gehst einfach in die Muckibude und sorgst dafür, dass du nicht mehr mogeln musst ;-)

...zur Antwort

Als "Fremde" kann ich das natürlich nicht exakt beurteilen, ich kann dir aber gerne sagen, dass du definitiv nicht zu viel erwartest. Sollte mein Freund so an meinem Geburtstag mit mir umgehen wäre ich immens enttäuscht.

Was ist er den für ein Typ? Schon immer etwas ignorant oder ist das erst seit Kurzem so? Sollte er in der Regal immer gut zu dir gewesen sein, würde ich an deiner Stelle, ein ernsteres Gespräch mit ihm führen. Besser du erfährst schnellstmöglich woran du bist.

Viel Glück jeden Falls!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.